preload
basicPlayer

Werde ich Meister?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:13   Titel: Werde ich Meister? Antworten mit Zitat

hey
wäre nett wenn ihr mein team bewerten könntet und sagt wie ihr meine chancen einschätzt meister zu werden!

mfg brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

okay ich fang dann mal an

tor: benaglio spielt eine super saison beim vfl,ist immer ein punktegarant und eigentlich immer ohne patzer,behalte ihn,note 1-2

abwehr:bei deiner abwehr bin ich mir nicht so ganz sicher ....
-maltritz:macht seine punkte,ist dein bester innenverteidiger,sehr solide
-russ:spielt zurzeit auch sehr gut
-spycher geht...
-rukavina ist zwar ein talent aber er macht nicht viele punkte...vielleicht bekommst du auf dem transfermarkt einen besseren note 2-3

mittelfeld:
-skela,trotz dass er bei cottbus spielt,spielt er sehr gut,bitte behalten
-caio soll ja morgen anscheinend von anfang an spielen aber ich weiß nicht wirklich ob er sich gleich in der 1.saison durchsetzen kann
-ono ist auch nicht der punktegarant vllt.wenn es geht hol dir einen grilic oder gentner(Punktegarant+Stammspieler) 2-3

sturm:
-sanchez ist nur ergänzungsspieler,hol dir lieber einen Stammspieler(wenns geld reicht)
-gekas spielt gut und stamm
-fenin sowieso 2+

insgesamt würd ich dir ne 2 geben und jetzt deine meisterschaftschancen stehen für mich bei wenig prozent weil du bist ja letzter....für nächste saison must du gucken wie sich die spieler entwickeln und sonst einen umbruch machen
gruß cooli 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.