Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 15:42 Titel: Für den Endspurt gerüstet ?? |
|
|
Servus alle zusammen,
wie ihr alle wisst sind ja nur noch wenige Spieltage zu spielen. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr meint, dass mein Team momentan für den Bundesligaentspurt gut aufgestellt ist? Werde auch schnell und in gleichem Umfang zurück bewerten. Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen.
Liebe Grüße maxi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 20:19 Titel: |
|
|
tor:benaglio hat bei wolfsburg voll eingeschlegen,spielt immer gut und macht selten solche fehler wie den gestern gegen deutschland.mit rensing hast du einen guten ersatz der wenn es nach den bayernverantwortlichen geht nächste saison satmmtorhüter beim fcb wird.also hier eine glatte1
abwehr:haggui ist zwar nicht der ganz große star aber immerhin bei beyer gesetzt un eig fast immer solide.zu bordon braucht man eigentlich nichts zu sagen.der hat alles was ein guter verteidiger braucht und zudem auch noch torgefährlich.
aber der rest der abwehr,naja.costa geht noch ist eigentlich konstant.aber gledson und delpierre wirken sehr unglücklich und guy demel ist denke ich nicht gesetzt.also leider nur eine gute 3.
mittelfeld:rolfes bei dir klar der punktemacher im mittelfeld.kroos bleibt momentan nur das große talent wird sich aber im laufe der nächsten ein,zwei jahre durchsetzen.van Bommel punktet konstant,spielt aber eher unauffällig und liegt in sachen punkten weit hinter seinen teamkollegen zurück.Federico spielt sehr wechselhaft und ist auch nicht gerade der liebling von sportal.ebert bringt im moment fast gar nichts,bemüht sich viel aber ohne nennenswerten erfolg.hilbert kommt jetzt wieder denke ich und wird dann auch gut punkten.insgesamt sehe ich dein mittelfeld so zwischen 2und3.
sturm:fenin hat einen grandiosen einstand in die bl gemacht aber dann auch stark nachgelassen.wird sich aber zum saisonende hin noch einmal aufraffen.cacau nach seiner verletzung top kaum zu toppen,harmoniert prächtig mit gomez und spielt eigentlich immer gut.eine gute 2
fazit:ich würde an deiner stelle deinen kader verklienern aber dafür die qualität steigern.also z.b.demel,gledson,delpieree oder costa verkaufen und bessere einkaufen und im mittelfeld erstz für ebert beschaffen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.