preload
basicPlayer

Kann ich die spitzenposition halten?Sobald möglich:Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 14:25   Titel: Kann ich die spitzenposition halten?Sobald möglich:Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hab einige Veränderungen an meinem Kader vorgenommen.Bitte um eine kurze Bewertung.Werde mit Sicherheit auch eure Mannschaft bewerten.
Also hier mein Team:
Tor:Rost

Abwehr:Haggui,Westermann,Demichelis,M.Schäfer(vllt. morgen noch Lahm)

Mittelfeld:Van der Vaart,Ribéry,Gentner,de Jong,Hilbert

Sturm:Petric.Pantelic
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hab grade die neue reportunio gelesen, daher dauerte es etwas

tor:
rost ist n super buli torwart und sicher einer der besten deutschen. kein ersatz
note: 2+

abwehr:
irgendwie kenne ich 3 davon sehr gut
haggui hat viel potential, da wird noch einiges kommen. demi gehört zu den besten verteidiger der liga und schäfer ist im aufschwung und schön im offensiven zu sehen.
westermann macht gute spiele, gehört allerdings nicht zu meinen favoriten. punkte technisch ist da aber noch was drinne, MW sehe ich nicht mehr viel luft nach oben.
sehr solide abwehr und ne sichere bank für punkte bei jedem spiel.

mittelfeld:
ribery und vdv ... 2 der absoluten top stars der liga ! besser gehts kaum.
gentner kenne ich auch wolfsburg macht gute spiele und gentner trägt sein teil dazu ... ne menge potential für mehr.
stuttgart ist genauso im aufschwung wovon hilbert profitieren wird, sehe auch hier noch ne menge potential.
de jong macht super spiele, kann mich bisher auch noch nicht komplet überzeugen ... schauspielert und macht ähnliche sachen ... für plus punkte aber immer gut !
note: 1-

sturm:
petric und pante sind 2 super stürmerdie konstant punkten und buden machen, puntke sind hier also sicher.
bei pante sehe ich noch mehr ptential, da er mit seinem neuen sturm partner raffael super zusammen spielt, da passt alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich dich auch mal schnell bewertenn.
Tor: Rost spielt ne starke Saison. ersatz haste zwar keinen, aber Rost fällt auch so gut wie nie aus. Note: 2
Abwehr: kann sich auch sehen lassen. Demichelis ist ne Granate, Westermann der beste Abwehrspieler bei comunio, Schäfer macht sich bei Wolfsburg gut und strahlt auch Torgefahr aus und Haggui ist Stammspieler bei Leverkusen und spielt zumeist gut. Insgesamt sind deine Spieler also alles ziemlich gute Punktelieferanten. Ersatz fehlt so ein bisschen, außer natürlich du spielst nur mit 3 Abwehrspielern. daher gibt es auch hier die Note 2
Mittelfeld: Ribery ist top. Van der vaart im Prinzip auch, aber momentan ist er leicht in der Krise und die Saison geht so langsam zu Ende. Am Ende der Saison wird van der Vaart wechseln, also musst du dich da wohl längerfristig mit einem Verkauf anfreunden. de Jong, Hilbert und Genter sind zwar alles keine Stars, aber ziemlich sichere Stammspieler, die auch gute Leistungen zeigen. Insgesamt gefällt mir dein Mittelfeld wirklich gut. Wenn das nächste mal ein sehr guter konstanter Spieler auf den TM kommt (z.B. Barnetta, Rolfes, Diego oder einer aus dieser Kategorie) würde ich mir den holen und v.d.Vaart verkaufen. Note: 1-2
Sturm: Petric und Pantelic garantieren viele Tore und bekommen dann auch zumeist gute Noten. Ersatz gibt es aber keinen, was ein kleines Problem ist, da die beiden immer wieder mal ausfallen. Note: 1-
Fazit: Insgesamt hast du ein gutes Team mit den Highlights Ribery und den beiden Stürmern. V.d.Vaar würde ich zwar nicht hals über kopf verscherbeln, aber wenn sein MW grade gut steht und Ersatz verfügbar ist verkaufen. Gut wäre wenn dabei noch 2-3 Milliönchen übrig blieben, dann könntest du noch bisschen in die Breite deines Kaders investieren.
bitte bewerte doch auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2783704#2783704
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.