Ich machs mal kurz, weil ich gerade keine Zeit dazu habe, Romane zu verfassen
..
Du hast ein gutes Team, dass aber auch mit einigen Schwachstellen zu kämpfen hat, die ich vorallem in der Abwehr und im Sturm sehe..
Fritz könnte viel mehr, Krstajic ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, Mathijsen wird jetzt erstmal weg vom Fenster sein und der Rest ist "solide"..Von Schäfer kannst du noch einiges erwarten..Insgesamt kannst du mit deiner Abwehr eigentlich zufrieden sein..Nächstes Saison kann das ja schon wieder ganz anders aussehen, also mit Fritz und co. Momentan ist es halt eher "schwach", aber ich sehe da für die Zukunft keine Probleme..Ich würde aber dennoch versuchen an eine "Bombe" zu kommen.
Dein Mittelfeld ist gut besetzt, wobei man berücksichtigen muss, dass du eigentlich 100 Punkte ~ mehr auf dem Konto hättest, wenn der "Lutscher" nicht so lange verletzt gewesen wäre..Sicherlich ist hier auch noch Verbesserungsbedarf vorhanden, aber das geht erstmal in Ordnung..
Dein Sturm geht gar nicht..Kießling gefällt mir überhaupt nicht und was der sich manchmal für eine Scheiße zusammenspielt, geht auch nicht..Natürlich hat er 90 Punkte, aber trotzdem, der Typ passt mir einfach nicht..Du musst wissen, ob du an ihm festhalten willst, oder nicht..Hunt ist jetzt kein 6 er im Lotto, aber auch keine Fliege..Der geht in Ordnung..In Zukunft werden wir wohl mehr von ihm sehen..
Auch hier würde ich noch versuchen eine "Bombe" zu holen!
Fazit:
Note 2 mit kleinem Minus, aufgrund der Schwachstellen..
Bitte um Rückhilfe!
PS:
Ist doch wieder relativ lang geworden