preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Mannschaft! Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:04   Titel: Bitte um Bewertung meiner Mannschaft! Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunio-Freunde!
Es sind nicht viele Spieltage mehr und die Planungen für die kommende Saison sind im vollen Gange. Nun möchte ich aber zunächst einmal eure Meinung zu meiner Mannschaft hören, um auf eventuelle Schwachstellen zu reagieren. Wen würdet ihr ersetzten, wo gibt es Nachbesserungsbedarf? Mein Kontostand beläuft sich auf ca. 4Mio € ,es ist also noch einiges drin...
Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs mal kurz, weil ich gerade keine Zeit dazu habe, Romane zu verfassen ..

Du hast ein gutes Team, dass aber auch mit einigen Schwachstellen zu kämpfen hat, die ich vorallem in der Abwehr und im Sturm sehe..
Fritz könnte viel mehr, Krstajic ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, Mathijsen wird jetzt erstmal weg vom Fenster sein und der Rest ist "solide"..Von Schäfer kannst du noch einiges erwarten..Insgesamt kannst du mit deiner Abwehr eigentlich zufrieden sein..Nächstes Saison kann das ja schon wieder ganz anders aussehen, also mit Fritz und co. Momentan ist es halt eher "schwach", aber ich sehe da für die Zukunft keine Probleme..Ich würde aber dennoch versuchen an eine "Bombe" zu kommen.
Dein Mittelfeld ist gut besetzt, wobei man berücksichtigen muss, dass du eigentlich 100 Punkte ~ mehr auf dem Konto hättest, wenn der "Lutscher" nicht so lange verletzt gewesen wäre..Sicherlich ist hier auch noch Verbesserungsbedarf vorhanden, aber das geht erstmal in Ordnung..
Dein Sturm geht gar nicht..Kießling gefällt mir überhaupt nicht und was der sich manchmal für eine Scheiße zusammenspielt, geht auch nicht..Natürlich hat er 90 Punkte, aber trotzdem, der Typ passt mir einfach nicht..Du musst wissen, ob du an ihm festhalten willst, oder nicht..Hunt ist jetzt kein 6 er im Lotto, aber auch keine Fliege..Der geht in Ordnung..In Zukunft werden wir wohl mehr von ihm sehen..
Auch hier würde ich noch versuchen eine "Bombe" zu holen!

Fazit:

Note 2 mit kleinem Minus, aufgrund der Schwachstellen..

Bitte um Rückhilfe!

PS:

Ist doch wieder relativ lang geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

so
tor ist eine note 1 rost is klasse und den passenden ersatz haste auch

abwehr is eine 2 da fritz jez wieder stark si krstajic leider nich gesetzt schäfer sehr stark is und nen lauf hat mathijsen ersma vergessen besser verkaufen

mittelfeld eine 2/3 is so ne sache rakitic is ersma verletzt verkauf ih aber jetzzt nciht mehr hätteste vorher tun sollen balitsch is ok für den preis hajnal klasse und frings jez wo er fit is auch riesig

sturm für mich eine 2/3 da kein echter stürmer dabei is nur kießling is auch ma torgefährlcih aber laut sportal sind die immer mittelfeld und hunt is nciht mal 100 prozent gesetzt
trotzdem haben die ihre pkt und das zurecht brauhcts aber einen pantelic/ gekas/ klose-jetzt oder nie/ oder vlt tuts ja auch ein kenndy oderniculescu

gesamt
also is ne 2 deine defensiv abteilung is echt herrausragend aber der rst is so lala bzw nicht meisterlich, weshalb siehste ja oben, schau ob du was besseres kriegen könntest und verkauf dann keißling mathijsen und hol dir noch enn starken stürmer für das geld kriegste vlt einen pantelic und wenn du noch so 3 mio dann hast vlt einen spieler a la skela oder sowas ich kenne nciht die spieler auif deinem tm

bitte rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2784136#2784136
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.