preload
basicPlayer

Wer kann aussage über mein Team treffen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 15:53   Titel: Wer kann aussage über mein Team treffen. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wer kann mir weiter Helfen? Wie ist den meine Mannschaft so aufgestellt?Sollte ich noch Spieler abgeben oder wen dazu verpflichten?
Bewertet doch mal meine Mannschaft
Bitte euch um eure Hilfe helfe auch gerne so gut ich kann zurück also lasst doch euren link da?

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also ich fang ma an:

Tor: 2 Starke is ein solider Buli-Torwart und sollte wenigstens ein paar Pünktchen pro Spieltag einbringen

Abwehr: 1,5-2 Rafinha und Demichelis sind Top. Friedrich ist auch Top, weil e rmit Hertha jetzt imme rstärker wird.

Mittelfeld: 3-4 Hier seh ich große Probleme. Streit spielt nich, Skela und Rost kämpfen mit wenig Erfolg gegen den Abstieg, Rathgeb bringt keine sehr guten Leistungen. Der einzigste auf den ich auch hoffe ist Ono, dein Hoffnungsträger Er kann wirklich sehr gut werden.

Sturm: 2 Sestak is auf jeden Fall sehr gut. Guerrero spielt solide und wird sicherlich noch besser.

Fazit/Tip: Im großen und ganzen eine gute Mannschaft. Dein Ziel UEFA-Cup Platz is realistisch. könnte mit ein bisschen Glück auch noch mehr werden. Sarpei und einige der Ersatzspieler würde ich verkaufen und dafür einen richtig guten Mittelfeldmann holen(z.B. Hajnal). Kenn dein Kontostand zwar nich, aber vielleicht springt ja auch noch ein guter Stürmer raus.

Bitte bewerte auch meinen Kader: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Würde ein bisschen ausmisten. Sarpei, Dum, Streit, Krebs gegen einen weiteren Stürmer wie z.B. Almeida oder Cacau. Dann kannst Du auch ein 3-4-3 spielen mit Starke;Demichelis-Rafinha-Friedrich;Pfertzel-Skela-Rathgeb-Ono;Sestak-Almeida-Guerreo
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: naja alles andere als berauschend, gehört für mich zu den schlechteren in der Buli und dann noch ohne Ersatz 4+

Abwehr. Rafinha Dimechelis richtig gute Leute die anderen 3 eher Mittelmaß, pass bei Dimechelis wie es um seinen Rauswurf bestellt ist... 2-

Mittelfeld: das hast du bei mir mal total vergessen !
Leider nur totales Mittelmaß nicht mal ein richtiger Stammspieler dabei ausser Skela und der ist jetzt auch nicht der RiesenPunktelieferant. 4

Sturm: Sestak ganz gut, Guererro auch wenn er spielt dann punktet er auch gut. Agali naja er ist bemüht aber mehr auch nicht und bringt auch nicht die Punkte...!
Note 2

Ganz ehrlich ich weiß nicht ob dein team was reißen wird, für mich mit zuvielen Schwachstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine " Hilfe" im Transferforum allerings ist das

hrla81 hat folgendes geschrieben:
Also schön wie du das machen willst aber warum das denn ich würde eigentlich sogar Frings Verkaufen
Aber sonst würde ich auch die erste Variante nehmen

viel weniger asl ne ganz Bewertung deshalb sage ich nur das du ein ordentliches Team hast in dem ich evtl Streit verkaufen würde da er selbst wenn er spielt schlecht Punktet. Ansonsten eig ganz gut gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Rückbewertung:
Tor:Starke zwar abstiegsbedroht aber relativ konstant
3
Abwehr:Mit Rafinha und Demichelis 2 recht gute sonst nur welche mit untermaß
-2
Mittelfeld: schlech der beste ist streit und der ist noch nicht mal gesetzt
5
Sturm:Nur Seastak wirklich überragend agali und guerro sind nicht so die goalgetter
-3
Fazit: Das team ist für den Marktwert ar nicht mal so gut verkauf einige und kauf dir bessere zwar ist der konkurenzdruck in einer grösseren com größer aber da wird wohl noch was drin sein
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Popvitsch

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

0. danke für deinen post.

1.tor: starke, den hab ich auch, sehr gutes preis-leistungsverhlätnis, bekommt viel dauf, hat gelengeheit sich auszuzeichnen: 3

2. demi und rafinha erste sahne, besser geth kaum, friedrich und sarpei verkaufen und ins mittelfeld investieren. auf dauer mit ziebig als 3.mann ist dann auch nicht die beste lösung: 2-

3.MF: bis auf skela und rathgeb alles weg, auch streit! dafür spieler mit mehr punktepotential holen und auch von besseren mannschften, leider kostet das und du wirst wohl kaum die kohle dafür haben.:4

4. sturm: sestak absolut top und guerrero hat stammplatz und macht seine punkte, obwohl er kaum tore macht. ein 3.stürmer als ersatz würde auch noch passen: 3

bei einigen spielern hast du ein gutes punkte/geld-verhältnis, aber einige sind einfach zu schwach und spielen in gammelmannschaften.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Toby Bul hat folgendes geschrieben:
Rückbewertung:
Tor:Starke zwar abstiegsbedroht aber relativ konstant
3
Abwehr:Mit Rafinha und Demichelis 2 recht gute sonst nur welche mit untermaß
-2
Mittelfeld: schlech der beste ist streit und der ist noch nicht mal gesetzt
5
Sturm:Nur Seastak wirklich überragend agali und guerro sind nicht so die goalgetter
-3
Fazit: Das team ist für den Marktwert ar nicht mal so gut verkauf einige und kauf dir bessere zwar ist der konkurenzdruck in einer grösseren com größer aber da wird wohl noch was drin sein

ähm soll ich nochmal bewerten nach dem jetzigen Spieltag???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Starke ist eigentlich gut. Aber verkaufe ihn sobald ein besserer auf der "Transe" ist. Note 2-

Rafinha, A.Friedrich und Demichelis sind sehr gut mit ihren Teams. Guten Ersatz solltest du hier holen. Note 2

Hier wirds eng. Musst halt warten bis Ono und Skela ihre Form erwischen und darauf warten, dass Streit Stammspieler wird. Ansonsten viiiele Spieler holen. Note 3-

Sestak starker Torschütze und Guerrero trifft auch regelmäßig. Note 2+

Bitte helfe mir zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2788058#2788058
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.