preload
basicPlayer

Newsletter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 09:29   Titel: Newsletter Antworten mit Zitat

Wird eigentlich in jeder comunio ein newsletter automatisch versendet? Ich bekomme den nämlich einfach nicht!

Vielleicht hab ich ja auch einfach meine E-MailAdresse nicht richtig verifiziert, aber wenn ich in den REgeln auf den link "E-Mail verifizieren" klicke springt er einfach im Text um 2 Zeilen nach unten, ohne dass ich auf eine andere Seite weitergeleitet werde.

Was kann ich da machen? Wo soll ich mich verifizieren? Ich will einen newsletter wegen den Transferverläufen. Deshalb will ich sicher keine excel-sheet anlegen.

Bitte helft mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß mir niemand zu helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal auf "Verwaltung" und dann auf "Account Details versenden". Du erhältst dann eine Mail mit deinen Zugangsdaten (die kennst du ja eh) und - falls du das noch nicht getan hast - einem Link, über den du deine Mail-Adresse verifizieren kannst.
So wars zumindest letztens bei meinem Vater.

Bevor du dir die Mühe machst, solltest du aber zuerst unter "Benutzerdaten ändern" nachsehen, ob du beim Eintrag "Möchtest du den wöchentlichen [Com-Name]-Newsletter kostenlos erhalten?" auf "ja" gestellt hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hab ich alles schon versucht. Bekommt jeder Spieler der Newsletter beziehen angibt automatisch einen newsletter oder kann das der com-leiter beeinflussen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.