preload
basicPlayer

Gebote für Akteure von Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 10:38   Titel: Gebote für Akteure von Mitspielern Antworten mit Zitat

Habe für Akteure eines Mitspielers geboten, musste aber sehen, dass die Angebote nach einigen Tagen schlicht "abgelaufen" waren. Meine Fragen:
1. Erfährt mein Konkurrent, dass ich für seine Spieler geboten habe?
2. Falls ja, was bedeutet es, wenn das Angebot "abläuft"? Dass er nicht reagiert hat, vielleicht einfach nicht online war? Dass er es abgelehnt hat? Was wäre in letzterem Fall zu tun?
3. Falls nein: Warum sind meine Angebote "abgelaufen"? Kann man dies verhindern?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fang ich mal an:

Zu 1: Ja, dein Mitspieler erfährt, wenn du auf einen seiner Spieler geboten hat. Er kann sich die Gebote unter 'Transfermarkt->Angebote anschauen' ansehen. Dort sind die Gebote des Computer, aber auch von seinen Mitspielern aufgelistet.

Zu 2: Hast du schon selbst beantwortet: Bei euch ist eingestellt 'Angebote verfallen nach 1 Tag'-Soll heißen: Wenn du am 29.03 bietest und dein Mitspieler das Angebot nicht annimmt, verfällt es am 30.03. Dein Mitspieler war wohl einfach nicht online und hat es nicht bemerkt. Wenn er es abgelehnt hätte, würde hinter deinem Gebote 'abgelehnt' stehen.

Du kannst ihm ja einfach eine Nachricht hinterlassen oder nochmals bieten.

Zu 3: Verhindern kann man dies, in dem Mann etwas umstellt: Stellt der Leiter bei euch z.B. ein 'Angebote verfallen nach 3 Tagen', dann -wie der Name schon sagt-verfallen sie nicht wie im Moment nach 1 Tag sondern erst nach 3 Tagen und dein Mitspieler hat mehr Zeit es zu akzeptieren.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.