preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 11:26   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hallo habe auch noch ne Saisonübergangsfrage,
für den Fall das man mit 5 behalten spielt.
Habe mehrfach gelesen das gute Spieler zu Anfng der Sommerpause stark im Wert steigen. Bisher, ist meine erste Saison, hab ich nur erlebt, dass alle in der Winterpause abgesackt sind.

Frage ist nun, Saisonübergang etwa eine Woche nach dem letzten Spieltag. Ich behalte Hajnal vom KSC für die nächste Saison und hoffe das viele Dortmunder ihn kaufen, er steigt und ich ihn, natürlich nach der Kontoverrechnung verticken kann Würde mich nur tierisch ärgern wenn er bis zum Saisonübergang comunios steigt, ihr den Übergang vollzieht und er dann in so´n Loch fällt wie die Spieler in der Winterpause. Also, wenn mir das jemand sagen kann, wie verhält sich das mit den MW der Spieler so zum Ende der Saison?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2008 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu früheren Jahren werden jetzt die Communitys mit dem Saisonübergang "5 behalten" nicht mehr bei der MW-Berechnung berücksichtigt. Ob die Spieler wieder so extrem in den MWen steigen bleibt daher abzuwarten.

Die Vergangenheit zeigte, dass die großen Spieler in dfen letzten Tagen vor dem Saisonübergnag einen sehr hohen MW hatten, aber unmittelbar in den 1-2 Tagen danach auch wieder stark an Wert gefallen sind...

Also ärgern wirst Du dich schon, dass er den MW nicht gehalten hat, aber dennoch wirst Du einen guten Überschuss aller Vorraussicht nach mitnehmen können
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird es am besten sein, einen Hajnal unmittelbar nach dem SÜ zu verkaufen. Da sollte der Marktwert am höchsten sein. Der MW beim SÜ wird wahrscheinlich in der ganzen Sommerpause nicht erreicht - auch diese Saison, wo die 5-behalten-Coms nicht berücksichtigt werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, weiß jetzt was ich tue!

-closed-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.