preload
basicPlayer

40 mio ohne Team vs. 20 mio + Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 09:49   Titel: 40 mio ohne Team vs. 20 mio + Team Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wir überlegen in unsere Community wie wir den nächsten Saisonübergang gestalten sollen.

Wir sind 14 Spieler und haben in den letzten 2 Jahren den Übergang 20 mio + Mannschaft gewählt. Nun überlegen wir 40 mio ohne Team zu machen. Grund für die Überlegung ist das viele Leute zwar noch viel Geld haben aber kein halbwegs gut Spieler mehr auf den Transfermarkt ist außer Diego.

Das Problem was wir bei 20 mio + Mannschaft haben das die Marktwerte der zu gelosten Teams zwischen höchsten und niedrigsten 6 mio unterschied aufweisen und das Spieler zu gelost werden die extrem ihren Marktwert noch steigern.

Das Problem bei 40 mio ohne Team wissen wir nicht ob jeder es überhaupt schafft ein Mannschaft zusammen bekommt und ob es nicht zu viel Geld ist was dann vorhanden ist.

Was ist eurer Meinung nach der bessere Übergang für solch eine große Community? Vielleicht können welche auch aus Erfahrung sprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar bislang keine Erfahrungen gemacht mit diesem Saisonübergang, aber ich gehe mal davon aus, wenn alle einigermaßen aktiv sind und spätestens alle 2 Tage mal reinschauen, dass alle dann ein halbwegs gutes Team sich zusammen stellen können.

Es sind ja doch 2-3 Monate Zeit dafür und durch die Käufe kommen ja bei Euch jeden Tag viele neue Spieler auf den Transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

wir wählen auch ab nächster saison den 40+kein team übergang, beim 20+team beschwert die hälfte sich wieda wähh nurs chlechte bekommen und beim 5 behalten haben manche keine chance weil dann so leute wie ich zb. schon von anfang an vorne weg sind. Und jeder ein team zusammenstellen? das ist doch ein ziel des spiels, für mich zumindestens, mit begrenzten mitteln ein schlagkräftiges team zusammenbauen, wer das nicht kann sollte sich auch nicht allzuviele hoffnungen hier machen mMn Man muss sich auskennen, nen guten riecher haben udn ein bisschen glück, stars kommen nach und nach...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.