Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:24 Titel: Cheater?!?! |
|
|
hallo. in meiner community gibt ein spieler täglich bis zu 40(!) Mio € aus, hat den 10 - fachen marktwert wie der rest der liga ( 345 mio €!!!) hat spieler wie diego , ribery, toni, barnetta, petric, westermann, bordon, olic, ze roberto usw. , also ein absolutes wahnsinnsteam... das komische ist er ist kein community - leiter und hat auch keine gutschriften erhalten, hat keine seltsamen transfers getätigt sondern alle spieler vom computer gekauft. doch der wahnsinn kommt erst noch: er ist nicht in den schulden ( hat am letzten wochenende punkte gemacht ) und das obwohl startguthaben 20 MIO @ war und er nur 4 spieler seit dem 19. spieltag verkauft hat (wert : 6 MIO €) ... hier kann es sich doch nur um einen cheat handeln, oder ??? falls ja und jemand kennt diesen cheat , bitte an timoried_91@web.de senden ... dankeschön !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:30 Titel: |
|
|
In deiner Community gibt es keinen solchen Cheater. Ich jedenfalls sehe keinen Mitspieler mit einem Marktwert von 345 Mio... Irre ich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:39 Titel: |
|
|
was bist du , n super cooler superhacker oder was?? n freund von mir hat mir davon erzählt und mich intressierts ob das wirklich möglich ist und ich hab a bissl übertrieben is aber jetz doch auch egal... geht das?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:43 Titel: |
|
|
Alter wie geil
Da hat dir dein Freund reichlich Gullasch aufgetischt.
Also entweder bist Du ein ultra hipper Superhacker wie Foustone und rockst die HTML, oder Du versuchst wie alle anderen normal zu dem Geld zu kommen.
Ergo: Es gibt keine Cheats.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:48 Titel: |
|
|
Horstl007 hat folgendes geschrieben: |
was bist du , n super cooler superhacker oder was?? n freund von mir hat mir davon erzählt und mich intressierts ob das wirklich möglich ist und ich hab a bissl übertrieben is aber jetz doch auch egal... geht das? |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Apr 2008 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:50 Titel: |
|
|
was bist du , n super cooler superhacker oder was?? n freund von mir hat mir davon erzählt und mich intressierts ob das wirklich möglich ist und ich hab a bissl übertrieben is aber jetz doch auch egal... geht das? |
Du musst deine 3 besten Spieler für 0€ über Nacht auf die Transferliste setzen, und gleichzeitig für einen 160er 2.222.222€ bieten.
Wenn du dies tust bekommst du am nächsten Morgen 5.000.000€, der Cheat lässt sich beliebig oft wiederholen.
Gruß Neicooo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 17:06 Titel: oh ja ... |
|
|
hast heute nen ganz lustichen tag erwischt... achso , stimmt ----> 1. april , hab ich dir schon mal gesagt dass alle dortmunder hässlich sind und nen kleinen haben ?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 17:11 Titel: |
|
|
So und jetzt setzen wir uns und atmen mal ganz tief durch.
Gut gemacht. Thread ist trotzdem zu, auch wenns amüsant war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 20:37 Titel: Re: oh ja ... |
|
|
hast heute nen ganz lustichen tag erwischt... achso , stimmt ----> 1. april , hab ich dir schon mal gesagt dass alle dortmunder hässlich sind und nen kleinen haben ?! |
Und ne Gelbe für den Sprechmüll.
Wenn Du nicht ohne Beleidigung auskommst, bleib dem Forum fern.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.