preload
basicPlayer

Warum bin ich verwarnt??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:02   Titel: Warum bin ich verwarnt?? Antworten mit Zitat

Moin...

hab heut festgestellt, dass ich verwarnt wurde, kann mir das aber nicht erklären. Könntet ihr mir bitte den Grund mitteilen!!!

Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:37   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

ok, habe den Grund entdeckt, hier meine Begründung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2792292#2792292

Bzw.:
Ok... akzeptiert... gibt halt auch Leute, die mal in den Urlaub fahren und nicht im Internet leben. Das hier ist der Bewertungsthread und nicht Transfer bzw. Aufstellungen, d. h. man ist hier - so wie ich das verstanden habe - nicht verpflichtet, umgehend zu antworten. Ich hatte zwar angekündigt, dass ich nach Ostern antworten werde, aber, wie gesagt, ich bin spontan weggefahren und habe meinen Account von nem Freund verwalten lassen. Ich finde es schade, dass ihr mich wegen einer solchen "Kleinigkeit" verwarnt. Ich habe bisher immer sehr verläßlich rückbewertet und mich auch ansonsten hier im Forum immer sehr respektvoll verhalten. Schade, dass das nicht mitbewertet wird... aber das ist wahrscheinlich auch vom Arbeitsaufwand her nicht möglich. Ich hätte auch auf jeden Fall jetzt noch die ausstehenden Bewertungen erledigt und ich bedanke mich auch bei den Bewertern für die erledigte Arbeit. Aber: die Verwarnung wurde erteilt und ich werde hier keine Rückantworten mehr geben, wenn es genehm ist, und ihr könnt diesen Thread hier bitte schließen.

Bye,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können aber nicht beurteilen, ob jemand im Urlaub ist oder nicht - sondern uns nur an das halten, was im Forum geschrieben ist. Und wenn da was versprochen wird, was nicht eingehalten wird, dann gibts in der Teambesprechung meistens Gelb.

Besprich alles weitere (falls notwendig) bitte mit dem betreffenden Mod. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group