preload
basicPlayer

olic verletzt / keine mw änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:48   Titel: olic verletzt / keine mw änderung Antworten mit Zitat

wie kann das sein, dass ein verletzter olic seit 4 tagen konstant auf 12070000€ steht?
der mw verhält sich genauso als hätte er die buli verlassen

ich reg mich nur darüber auf, weil ich ihn für 12070000 nach der verletzung verkauft habe und auf nen günstigen rückkauf hoffe..

da geht doch was nicht mit rechten dingen zu.

http://www4.comunio.de/bundesligaspieler/tradableInfo.phtml?tid=30994&month=1
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber das falsche Unterforum hier.
Ich verschiebs mal.

Zum Problem: Ein Fehler ist ziemlich unwahrscheinlich, kann aber damit zusammenhängen dass er ja nur kurze Zeit ausfällt, aber lasse mich da gerne von unseren Experten verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch an einen Mitkonkurrenten verkauft und hab jeden Tag geguckt ob der jetzt gefallen ist aber denkste.....

Wundert mich auch stark
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eine Bug auch erstmal ausschließen. Der MArktwert des Spielers orientiert sich am Kaufverhalten der User. Da die Verletzung nicht maßgeblich ist bzw. wohl kurzfristig sein sollte, werden einen solchen Stürmer wohl die meisten Spieler halten bzw. trotzdem kaufen wenn er auf dem TM steht.
clausen98
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie scheints da ne psychologische Grenze zu geben. Hamit Altintop blieb auch drei, vier Tage auf seinen 8,9 Mio. Misimovic lag auch ungefähr bei 6,5 Mio. am Anfang. Und bei Bernd Schneider war der Marktwert auch über 6 Mio zementiert (bis auch mal die Medien seine Verfassung thematisiert haben). Es dauert scheinbar ein paar Tage, bis Verletzungen in den Köpfen angekommen sind. Dafür sackt der Wert danach umso schneller nach unten.
Oder mancher reiche Mitspieler sieht die Möglichkeit, Top-Spieler zum Richtpreis kriegen zu können, weil die Konkurrenten für einen Verletzten nicht mitbieten wollen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.