preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2008 02:39   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche ein langfristige Com, die nur (!) aktive Mitspieler hat mit keiner Ausnahme. Es sollte auch einen Pokal geben.
Wichtig ist auch, dass noch genügend freie und gute Spieler gibt.

zu mir:

-bin aktiv (2-3mal pro Tag Onlne)
-bin erfahren und gut. War letztes Jahr in den Top 100
-ich gebe in den News gern mamein Senf hinzu
-verhandlungsbereit zu tauschen. (habe ICQ & MSN)
Also wer ein entsprechendes Angebot mir machen kann meldet euch hier oder unter: loeschi1991@web.de

Danke & Gruss Löschi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Apr 2008 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Löschi,

wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns kommen.
Wir sind derzeit 14 aktive Manager und würden gerne noch 1 oder 2 neue aufnehmen.
Wir haben uns im Sommer letzten Jahres gegründet, demzufolge ist dies unsere erste Saison.
Derzeit spielen wir international im DCB, nächste Saison wechseln wir aber zur ICA.
Desweiteren haben wir ein Forum, wo jeder ab und zu einmal einen Spieltagsbericht selber schreibt.
Events die wir veranstalten sind ein Tippspiel bei kicktipp.de, eine Torjägerkanone, einen Pokal, einen Supercup und wir wählen jeden Monat den Manager des Monats.
Alle weiteren wichtigen Infos, wie z.B. über den Saisonübergang den wir spielen, oder über die Höhe der Prämien (keine Spieltagsprämien) findest du in unserem Communityporfil: http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=465339

Also wenn du Lust hast bei uns einzusteigen, um dich schonmal an unsere com zu gewöhnen und dann nächste Saison richtig anzugreifen, dann melde dich einfach per e-mail: BenediktRauls@web.de, oder icq: 226886410.
Dort bekommst du dann unser Passwort übermittelt.

Gruß
bene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern mitmachen Miguelvill@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern mitmachen Miguelvill@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ Özilbest

Wir sind eine Community, die sehr viel Wert legt auf aktivität !!
Du solltest unsere Community dann schon als "Hauptcommunity" betrachten und nicht als eine von vielen ... Außerdem haben wir zahlreiche Features (Torjägerkanone, Manager des Monats u.s.w. Daran solltest du dich auch beteiligen (Vor jedem Spieltag wird die Aufstellung in unserer Communityforum gepostet.
Außerdem solltest du möglichst mehrmals pro Tag reinschauen (Transferverhandlungen, Abstimmungen usw.)
Zu guter letzt sei noch gesagt, was aber eigentlich Grundvorraussetzung für eine Aufnahme sein sollte, dass du keine Eintagsfliege bist, sondern langfristig dabei bleiben willst und dich aktiv (durch schreiben in die News etc) beteiligst.

Wir stehen derzeit noch in Verhandlung mit zwei Managern aus einer anderen community, die gerne beitreten würden und diskutieren gerade darüber, ob bestimmte Manager unserer community mit in die nächste Saison kommen (3-4 Manager sind uns zu inaktiv; sie kommen zwar jede Woche on, aber beteiligen sich an keinem der Extrafeatures und schreiben nicht in die News, was wiederum Transververhandlungen behindert).
Du müsstest dich auf jedenfall noch ein paar Tage gedulden ...

Über eine Antwort würden wir uns aber schon jetzt sehr freuen
Gruß
bene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gehe ich pro tag in die communio rein komm bitte bin auch erfahrener spieler Miguelvill@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group