preload
basicPlayer

Plus Player ausversehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 20:04   Titel: Plus Player ausversehen Antworten mit Zitat

Joa die überschrift sagt ja schon alles. Danke!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Wurde es dir beim Account LuLuLuca jetzt zu heiß, und du nimmst andere Accounts zur "versehentlichen" Anmeldung?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758930&highlight=#2758930

Sorry, aber warum sollten wir alle 2 Wochen einen Account von dir zurücksetzen, das sind doch keine Versehen mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Pez2 hat folgendes geschrieben:
Aha. Wurde es dir beim Account LuLuLuca jetzt zu heiß, und du nimmst andere Accounts zur "versehentlichen" Anmeldung?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2758930&highlight=#2758930

Sorry, aber warum sollten wir alle 2 Wochen einen Account von dir zurücksetzen, das sind doch keine Versehen mehr...


Das problem ist das ich eig. bei beiden Plus-Player werden wollte. Aber nun wurde mir Geld vom Konto abgezogen bzw. ich musste meine Handy bezahlen und nun bis zum nächsten Monat nix mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Joa da ich immernoch kein Geld bis zum next Month habe wäre es nett wenn du bei Luca und Buffon das wegmachen könntest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber so läuft das nicht. Du hast dich schon mehrmals angemeldet und wurdest zurückgesetzt - du weißt also ganz genau, wie die Anmeldung abläuft. Die Begründung "ich wollte, hab jetzt aber kein Geld" würde ich ja beim ersten Mal gelten lassen, aber du meldest die bei LuLuLuca an, lässt dich zurücksetzen, meldest dich wieder an, merkst dass du kein Geld hast und meldest dich trotzdem beim nächsten Account nochmal an? Nur weil die Plus-Player Features sofort verfügbar sind und wir die Anmeldungen in Einzelfällen unbürokratisch zurücksetzen, bedeutet das nicht, dass wir eine Ausnutzung dieser Tatsache mitmachen.

Ich kann dir anbieten, das als allerletzte Ausnahme bei einem Account zu annullieren, sobald das Geld für den anderen eingegangen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber so läuft das nicht. Du hast dich schon mehrmals angemeldet und wurdest zurückgesetzt - du weißt also ganz genau, wie die Anmeldung abläuft. Die Begründung "ich wollte, hab jetzt aber kein Geld" würde ich ja beim ersten Mal gelten lassen, aber du meldest die bei LuLuLuca an, lässt dich zurücksetzen, meldest dich wieder an, merkst dass du kein Geld hast und meldest dich trotzdem beim nächsten Account nochmal an? Nur weil die Plus-Player Features sofort verfügbar sind und wir die Anmeldungen in Einzelfällen unbürokratisch zurücksetzen, bedeutet das nicht, dass wir eine Ausnutzung dieser Tatsache mitmachen.

Ich kann dir anbieten, das als allerletzte Ausnahme bei einem Account zu annullieren, sobald das Geld für den anderen eingegangen ist.


Dann geht es nicht anders als das ich leider sobald mein Account gespeert ist aufhöre. Ich habe erklärt wie es ist und es ist keine Pflicht einzuzahlen. Okay, wenn man jetzt wirklich PlusPlayer werden will dann ist es eine Pflicht aber wenn man dann nicht mehr kann dann eben nicht.
Und in beiden Coms macht es richtig Spaß und es wäre sehr sehr schade wenn ich da aufhören müsste. Nunja.

Next season wollte ich sowieso ProPlayer werden. Aus 2 Coms wollten sich Leute zusammen tun und dann eine gründen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wär nicht schlecht dann nochmal eine endgültige Antwort zu bekommen. Ich muss nämlich langsam planen für die next Saison und wenn ich eh nicht mehr dabei bin geht das nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mein account LuLuLuca ist schon gespeert. BITTE PEZ mach ihn wieder frei. BITTE
Ich werde mich auch nie wieder vorzeitig als Plus-Player anmelden wenn ich das Geld nicht habe. BITTTE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber so läuft das nicht. Du hast dich schon mehrmals angemeldet und wurdest zurückgesetzt - du weißt also ganz genau, wie die Anmeldung abläuft. Die Begründung "ich wollte, hab jetzt aber kein Geld" würde ich ja beim ersten Mal gelten lassen, aber du meldest die bei LuLuLuca an, lässt dich zurücksetzen, meldest dich wieder an, merkst dass du kein Geld hast und meldest dich trotzdem beim nächsten Account nochmal an? Nur weil die Plus-Player Features sofort verfügbar sind und wir die Anmeldungen in Einzelfällen unbürokratisch zurücksetzen, bedeutet das nicht, dass wir eine Ausnutzung dieser Tatsache mitmachen.

Ich kann dir anbieten, das als allerletzte Ausnahme bei einem Account zu annullieren, sobald das Geld für den anderen eingegangen ist.


Dann geht es nicht anders als das ich leider sobald mein Account gespeert ist aufhöre. Ich habe erklärt wie es ist und es ist keine Pflicht einzuzahlen. Okay, wenn man jetzt wirklich PlusPlayer werden will dann ist es eine Pflicht aber wenn man dann nicht mehr kann dann eben nicht.
Und in beiden Coms macht es richtig Spaß und es wäre sehr sehr schade wenn ich da aufhören müsste. Nunja.

Next season wollte ich sowieso ProPlayer werden. Aus 2 Coms wollten sich Leute zusammen tun und dann eine gründen.


Meinem dortigen Statement gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn du einen zahlst, machen wir es aus Kulanz beim zweiten rückgängig. Es ist ja nicht so, dass wir dich nicht gewarnt hätten...

Wenn du der Meinung bist, es ist keine Pflicht, für den Plus-Player einzuzahlen - das stimmt schon. Allerdings wird dann 14 Tage nach der Anmeldung als Plus eben der Account gesperrt und später gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

GBuffon hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber so läuft das nicht. Du hast dich schon mehrmals angemeldet und wurdest zurückgesetzt - du weißt also ganz genau, wie die Anmeldung abläuft. Die Begründung "ich wollte, hab jetzt aber kein Geld" würde ich ja beim ersten Mal gelten lassen, aber du meldest die bei LuLuLuca an, lässt dich zurücksetzen, meldest dich wieder an, merkst dass du kein Geld hast und meldest dich trotzdem beim nächsten Account nochmal an? Nur weil die Plus-Player Features sofort verfügbar sind und wir die Anmeldungen in Einzelfällen unbürokratisch zurücksetzen, bedeutet das nicht, dass wir eine Ausnutzung dieser Tatsache mitmachen.

Ich kann dir anbieten, das als allerletzte Ausnahme bei einem Account zu annullieren, sobald das Geld für den anderen eingegangen ist.


Dann geht es nicht anders als das ich leider sobald mein Account gespeert ist aufhöre. Ich habe erklärt wie es ist und es ist keine Pflicht einzuzahlen. Okay, wenn man jetzt wirklich PlusPlayer werden will dann ist es eine Pflicht aber wenn man dann nicht mehr kann dann eben nicht.
Und in beiden Coms macht es richtig Spaß und es wäre sehr sehr schade wenn ich da aufhören müsste. Nunja.

Next season wollte ich sowieso ProPlayer werden. Aus 2 Coms wollten sich Leute zusammen tun und dann eine gründen.


Meinem dortigen Statement gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn du einen zahlst, machen wir es aus Kulanz beim zweiten rückgängig. Es ist ja nicht so, dass wir dich nicht gewarnt hätten...

Wenn du der Meinung bist, es ist keine Pflicht, für den Plus-Player einzuzahlen - das stimmt schon. Allerdings wird dann 14 Tage nach der Anmeldung als Plus eben der Account gesperrt und später gelöscht.

Pez, mach kein quatsch. Ich will doch nur die beiden Acc zurückgesetzt haben und ich lass dich in ruhe. Nächste Saison werde ich doch sowieso Pro-Player in 1-2 Coms und ich möchte dann nicht mehr Geld für die restlichen Spieltage ausgeben (Was ich sowieso nicht hab das Geld). Ich würde alles tun das die Acc zurückgesetzt werden aber nicht irgendwie extra Geld auftreiben. Wie gesagt, ich hatte vor Pro-Player zu werden aber ich halte es nicht für richtig wenn die Acc verloren gehen. Ich hab natürlich Spaß am Comunio spielen, es wäre schade wenn harte arbeit in meiner COM mit GBuffon verloren gehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht vielleicht dennoch eine Moeglichkeit, diesen Account wieder frei zu schalten, da sonst meine Com, in der er Member ist, stark in Mitleidenschaft gezogen wird!
Ich hoffe wir finden eine Loesung die fuer beide Seiten tragbar ist!
Wir koennen nur auf deine Kulanz hoffen, da du zu 10000 % im Recht bist!

Vielen Dank fuer deine Muehe!!

Gruss

Cheferino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meine vorherigen Statements sind endgültig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich habe ausversehen meinen account zum plus player gemacht
ich wollte mal fragen ob man das rückgängig machen kann ich bitte um verständnis und bedanke mich schon im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Meine vorherigen Statements sind endgültig.


Alles klar, ich dich verstehen!
Aber einen Versuch war es wert!

Dennoch haette ich eine weitere Frage, da ich nun 2 in meiner Com habe die durch nicht bezahlen, von euch gesperrt worden sind und unser Com Bild sehr verzerren, wuerde ich gerne wissen wie wir sie komplett loeschen lassen koennen. Da ich keinen Zugriff mehr auf sie habe?
Fuer einen Ratschlag waere ich sehr dankbar!!

Gruss
Cheferino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 20 Tagen sind die Accounts komplett gelöscht und die Spieler gehen an den Computer kommen dann über den Transfermarkt wieder in die Com.

Die zeit werdet ihr nun abwarten müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Antwort, mir kommt es aber schon laenger als 20 Tage vor!
Mal abwarten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group