Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:10 Titel: Trainerwechsel beim BVB?! |
|
|
Laut N-TV soll Klopp neuer BVB-Trainer sein. Kam gerade per Eilmeldung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:12 Titel: |
|
|
hoffe dass stimmt, kanns mir aber nicht vorstellen! klopp hat ja gesagt dass er sofern mainz aufsteigt bei denen bleibt!
hoffe es aber trotzdem, denn doll passt mMn nicht zum bvb! bleibt abzuwarten ob klopp das aus dem dortmunder kader rausholen kann was er im stande ist zu leisten!
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:13 Titel: |
|
|
So kurz vor dem Finale? Da will ich aber ne Quelle sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:14 Titel: |
|
|
ich habs auch gerade gesehen
muss aber sagen das einige sachen dagegensprechen!doll hat einen langen vertrag und kann ja noch pokalsieger werden und klopp kann ja auch noch mit mainz aufsteigen...
aber mich als bvb-fan würde es freuen da ich zwar doll für sympatisch halte aber er bringt doch nichts auf die reihe ....
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:15 Titel: |
|
|
moin,
wenn du eine online Quelle hat, mach ich hier wieder auf. Einfach in meinen Kontaktthead posten. Ich kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen
Viele Grüsse
edit: habs selber auf N 24 gesehen. Ist denn heut erster April?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:22 Titel: |
|
|
läuft bei n24 im dauerticker! klopp ab nächste saison neuer bvb-coach! interne quelle!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:31 Titel: |
|
|
Ich habs da gerade noch gelesen... Wäre ja der Hammer:
1. Hat Klopp doch schon im Falle eines Aufstiegs bei Mainz zugesagt
2. Warum geht Klopp zum BVB und nicht zum HSV
3. Wenn jemand vor einem Finale so eine Bombe platzen läßt, hat er bestimmt auf die Bayern gewettet
Jetzt auch bei Sport1
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2225744.html
allerdings auch nur die N24-Quelle...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:44 Titel: |
|
|
Wenn ich an die letzten Aussagen von Klopp denke, was er auf Gerüchte zum HSV sagte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Klopp beim BVB sofort zusagt.
Sportliche Perspektiven sind beim BVB nicht unglaublich besser als beim HSV. Werden aber sicher heute Abend im TV offiziele Dementies hören!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 14:51 Titel: |
|
|
N24 ist eine sehr seriöse Quelle und ich denke,dass es stimmen wird,aber der Zeitpunkt ist sehr ärgerlich gewählt,da heute bestimmt die Fragen kommen werden bzgl. Klopp und das wird Doll gar nicht gefallen!Doll wird von vielen kritisiert,aber ich finde er hat was,versteht zwar nicht viel von taktik,aber alles auf ihn abzuschieben finde ich dermaßen überzogen und ausserdem haben wir im januar mit ihm verlängert und Watzke wollte auf Kontinuität setzen und nun darf Doll zum Saisonende gehen,was für nen Schmarn bei uns,haben uns wieder schön zum Affen gemacht!Von Klopp halte ich sehr viel besonders beim taktischen Verständnis ist er schon ganz gross!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:10 Titel: |
|
|
hm interressant
auch wenns von n24 kommt ich weis net.
natürlich wirds heut erstma dementiert werden und zeitpunkt ist total beschissen.
zu klopp: von dem halt ich sehr viel ist sau sympatisch aber ich seh ihn einfach als mainzer und wenn mainz aufsteigen sollte kann ich mir nicht vorstellen das er woanders hingeht. kann ich einfach mir nicht vorstellen empfinde ihn einfach als vollblut mainzer und der ist da ja auch schon länger und hat da schon ordentlich was mitgemacht und dann einfach wechseln?
ne das kann ich net glauben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:10 Titel: |
|
|
"Mit Berufung auf "interne Kreise" vermeldet der TV-Sender "N24", dass Klopp, derzeit Trainer beim FSV Mainz 05, ab der kommenden Woche beim Pokalfinalisten anheuern wird."
So nimmt man das heutzutage leider in Deutschland mit dem Journalismus.
Keine Zeit und keine Ausgaben für ausreichende Recherchen.
Mein erster Gedanke war, das es sich bei den "internen Kreisen" in Wirklichkeit um "bayrische Kreise" handelt. Wieso nicht kurz vor dem Pokalfinale ein mediale Bombe platzen lassen? -Einen psychologischen Vorteil durch Verunsicherung beim Gegner bewirken. Auch wenn Bayern das absolut nicht nötig hätte, sehe ich den notwendigen Wahnsinn bei manchen FCB-Obrigen.
Wahrheitsgehalt hin oder her. Ich denke der gewollte Effekt wurde mit dieser Nachricht bereits erzielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:14 Titel: Kloppo |
|
|
Er wäre mein absoluter Wunschtrainer.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Klopp würde ich charakterlich auch so einschätzen, dass er Mainz nicht einfach kurz Saisonende hängen lässt.
Vielleicht zur nächsten Saison! Ich fänds klasse...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:17 Titel: |
|
|
Also sorry, aber wie können hier manche Leute behaupten,
dass N24 seriös ist?
Dieser Sender lebt, wie auch der Name aussagt,
nur von Nachrichten.
Je extremer und interessanter die Nachrichten sind,
desto mehr profitiert der Sender davon.
Dann ist auch die Bild seriös für euch?
Zum Thema:
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
1. So kurz vorm Finale
2. So kurz vor Ende der Saison, obwohl beim BVB nach oben und unten eh nix mehr geht
3. Klopp hat gesagt, er bleibt bei Mainz, wenn sie aufsteigen
4. Sollte Mainz nicht aufsteigen, hat er garantiert ein Angebot vom HSV.
Also wieso soll er JETZT zum BVB gehen?
Bzw. jetzt bereits feststehen, dass er zur neuen Saison kommt?
Glaub ich nicht dran...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:18 Titel: |
|
|
im sat1-text steht, dass watzke der bild bereits ein dementi gegeben hätte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:20 Titel: |
|
|
Watzke wiegelt schon ab ( Bild) Für mich ist das eine Steilvorlage für alle Verschwörungstheoretiker. Selber kann ich mir kaum vorstellen, dass mit "internen Kreisen" die Entscheidungsträger, also die VIP's gemeint sind. Das wäre so unfassbar blöd und ein Bärendienst für die Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:23 Titel: |
|
|
Zitat: |
Mein erster Gedanke war, das es sich bei den "internen Kreisen" in Wirklichkeit um "bayrische Kreise" handelt. Wieso nicht kurz vor dem Pokalfinale ein mediale Bombe platzen lassen? -Einen psychologischen Vorteil durch Verunsicherung beim Gegner bewirken. Auch wenn Bayern das absolut nicht nötig hätte, sehe ich den notwendigen Wahnsinn bei manchen FCB-Obrigen. |
das war irgentwie uach mein erster gedanke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:27 Titel: |
|
|
MunichF hat folgendes geschrieben: |
4. Sollte Mainz nicht aufsteigen, hat er garantiert ein Angebot vom HSV.
|
Ich glaube der HSV sucht eine andere Art Trainer. Eher einen wie Stevens, der ja auch ganz gerne als "harter Hund" bezeichnet wird.
Ich hoffe, dass Kloppo zur nächsten Saison zu uns kommt, kann es mir aber nicht vorstellen. Oder besser gesagt kann ich leider noch nicht dran glauben..
Mal schauen!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 16:04 Titel: |
|
|
hamburg war an klopp interessiert des is so gut wie sicher.aber wenn klopp sich beim angebot vom hsv nicht entschieden hat wird er es jetzt auch nicht getan haben.ausserdem hat er gesagt wenn mainz aufsteigt bleibt er , und da die chance noch besteht kann ich die meldung nur für ne billige schlagzeile halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 16:56 Titel: |
|
|
hä ? der geht doch nach dem kölner aufstieg zum rhein falls Daum seine Klausel zieht
spaß beiseite , wie schon gesagt wurde , er hat grad ers zugesagt wenn mainz aufsteigt da isses doch eig gar nicht möglich beim BVB zu unterschreiben oder ? kA man kennt den Mann ja nicht persönlich, aber denke nicht das er sowas abzieht
wahrscheinlich hat Daum die Nachricht verbreitet um die Mainzer zu verwirren Clever unser Messias xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 17:05 Titel: |
|
|
so kurz vorm Finale? wo ntv ein Sender ist der den Weisswurstfressern nahe steht..... da kann sich ein Schelm schon böses denken, die roten scheinen sich mächtig in die Hose zu machen vor dem großen und einzigartigen Ballspielverein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 17:10 Titel: |
|
|
Der*Pate hat folgendes geschrieben: |
so kurz vorm Finale? wo ntv ein Sender ist der den Weisswurstfressern nahe steht..... da kann sich ein Schelm schon böses denken, die roten scheinen sich mächtig in die Hose zu machen vor dem großen und einzigartigen Ballspielverein |
Jo war nicht billig.
Hab mein Taschengeld von 3 Monaten ausgegeben um die Dortmunder nervös zu machen. Und siehe da - es klappt.
P.S.: Wenn ich sowas wie Weißwurstfresser nochmal lese, darfst du dich dem einzigartigen Ballsportverein auch farblich anpassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 18:10 Titel: |
|
|
Der*Pate hat folgendes geschrieben: |
so kurz vorm Finale? wo ntv ein Sender ist der den Weisswurstfressern nahe steht..... da kann sich ein Schelm schon böses denken, die roten scheinen sich mächtig in die Hose zu machen vor dem großen und einzigartigen Ballspielverein |
Stimmt, nach eurem glänzenden Auftritt beim 5:0 letzte Woche haben wir echt die Hose voll
|
|
Nach oben |
|