preload
basicPlayer

Neue Community geöffnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 13:40   Titel: Neue Community geöffnet Antworten mit Zitat

Ich suche 1 bis 2 Mitspieler!
Meldet euch bitte unter

baudzi@hotmail.de

Ihr bekommt auf jeden Fall eine Nachricht und die Entscheidung fällt spätestens nächsten Freitag.

Information:
Die Community beginnt ab sofort es gibt kein Begrüßungsgeld... jedoch gibt es ab der nächsten saison dann prämien und zwar Torjägerprämie, Fairplay, einen Pokal,Erster Platz am Spieltag,Begrüßungsgeld usw... Saisonübergang Mannschaft behalten + 5Mio außerdem wird zum ende dieser Saison um die Meisterschaft gespielt, der erste bekommt 20 Mio der zweite 15 Mio der dritte 10 der vierte 5 und der rest 2 Mio..... Es gibt eine Besonderheit in meiner Community jeder starte mit 2 Mannschaften einmal der ersten Mannschaft und einer Amateur Mannschaft. Mit beiden Mannschaften kann man Meister werden Pokalsieger und so weiter, jedoch qualifiziert man sich nur mit der ersten Mannschaft für Cl und uefaCup was ich auch ab nächste saison einführe..... man muss seine mannschaft folgendermaßen dann nennen (wer es nicht einhählt fliegt) Sein Namen (erste Mannschaft) Sein Namen + Amateuer hinten ran (2 Mannschaft) Ich erwarte nur Mitspieler die häufig on sind und es ernst meinen... keine Cheater sonst fliegt man! also komm in meine Com und habt spaß man sieht sich.....


Ganz Wichtig nochmal ihr müsst euch dann mit 2 Mannschaften anmelden und es wirklich ernst meinen.

Wenn noch Fragen sind stellt sie in der Mail....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

und denkt daran schickt mir noch ein paar daten und warum ich gerade euch aufnehmen sollte damit ich nen besseren Überblick habe danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los hat niemand interesse es ist noch ein platz frei....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group