preload
basicPlayer

Eingewechselte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 00:09   Titel: Eingewechselte Spieler Antworten mit Zitat

Suche schon seit 90 minuten im Forum, konnte leider nichts finden!

Ich wollte fragen, ob ein Spieler noch punkte bekommen kann obwohl er erst nach der 70. Minute eingewechselt wurde?

Bsp.: Eine Mannschaft liegt 2:0 zurück! Ein Spieler der zurückliegenden Mannschaft wird nach der 70. Minute eingewechselt und dreht das Spiel in dem er 2, meinet wegen auch 3 tore vorbereitet, kann er von sportal.de dafür noch ein Note bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

eine note bekommt er mMn nicht von sportal, da die einwechslung nach der 70.min war.
der spieler bekommt aber die punkte für tore und platzverweise, egal ob 72.min oder 88.min eingewechselt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Note bekommt er von Sportal wirklich nur wenn er mindestens 20 Minuten gespielt hat. Wenn der betreffende Spieler also drei Tore vorbereitet bekommst du keine Punkte für ihn. Wenn er allerdings nicht drei Tore vorbereitete sondern 3 Tore selsbt schießt bekommst Punkte für die 3 Tore. Eine Note bekommt der Spieler dennoch nicht.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Jungs, DANKE für die Antwort!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diesen thread , die frage hatte ich mir nämlich auch schon mal gestellt gehabt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group