preload
basicPlayer

Sehr aktive und faire Com sucht Verband!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 21:52   Titel: Sehr aktive und faire Com sucht Verband!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Sind in unserer Com zur Zeit 11 Leute (alle basic-player) und hätten Interesse bei einem Verband mit einzusteigen zur kommenden Saison 2008/2009!
Spielen den Saisonübergang mit 5 behalten und haben keinen Graupenfresser!

Da dies meine erste Saison ist/war bei Comunio, weiß ich noch nicht viel über die ganzen Abläufe bei Verbänden.

Wäre nett wenn ein interessierter Verband mir die ganzen Gegebenheiten etwas erklären könnte...
Meine Dinge wie z.B. die ganzen Turniere,die Ligaübergreifend stattfinden, Auf- und Abstiege, ist es kostenlos und halt der Rest was alles so wichtig ist und dazu gehört!


Also wer eine Com aufnehmen möchte, die aus sehr aktiven Mitgliedern besteht (mehrmals täglich on) aufnhemen möchte, der soll sich bitte mal melden!

Entweder hier, oder per mail an:

buffon1986@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der neue internationale Verband The Football Comunio Federation(TFCF) sucht Coms um über die neue Homepage die TFCF Champions League und den TFCF Cup(UEFA) usw. auszuspielen.


Auf der Homepage könnt ihr schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen, um aufgenommen zu werden.
Homepage: TFCF


Wenn Ihr eine, Basic, Plus oder Pro Player Liga seid, könnt ihr euch hier aber schon mal vorab bewerben(mit Prämienausschüttung eurer Com, Infos usw.)

Gruß Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group