Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 22:20 Titel: großmüller der große, hat er seine chancen gehabt? |
|
|
hallo leute, ich frage mich warum großmüller so oft ran darf und immer noch ein einwechsel kandidat ist. viel hat man von ihm nicht gesehen und grandios ist sein fussballspiel auch nicht und denn noch wird er oft gebracht auch wenn er es nicht bringt. mich nervt er nur noch. also kann mir einer sagen ob er doch zu etwas fähig ist oder doch nur ein teurer fehleinkauf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 01:03 Titel: |
|
|
Also ich versteh Slomka da auch nicht. Der ist sowas von langsam und heute hat er auch nur ungenaue Pässe gespielt. Hab noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Schade, dass Rakitic verletzt ist. Die beiden trennen Welten finde ich. Sieht aber scheinbar nicht jeder so.
Von seiner angeblich überragenden Technik sehe ich auch nicht viel. Reif hats heute richtig gesagt: Er zeigt immer wieder Ansätze. Seit er da ist, kommt er darüber aber nie hinaus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 12:26 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsspieler ist er auch nicht!!! Schalke passt nicht zu ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 12:29 Titel: |
|
|
Der erinnert mich leicht an Sosa. Unauffällig, mit angeblicher Bombentechnik, die aber viel zu selten aufblitzt.
Spieler vom Kaliber Grossmüller verbessern den Kader nicht in der Breite, bringen höchstens ärger mit rein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 14:05 Titel: |
|
|
Ich kann auch nicht verstehen was an Grossmüller so toll sein soll, wirkt immer sehr unmotiviert und das einzig Positive von ihm an das ich mich erinnern kann, war sein Freistoßtor, nein halt die Würgeattacke war auch sehr lustig
Also für mich gehört er auf die Bank wenn nicht sogar ganz aussortiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 14:04 Titel: |
|
|
Großmüller hat mich ,bis auf das eine Trondheimspiel sehr enttäuscht, habe insgesammt mehr von ihm erwartet. Dazu kommt noch, dass er ein bisschen zu aggressiv ist und ganz gerne für eine Tätlichkeit zu haben ist. Das muss er auch abstellen. Aber vielleicht schafft er ja noch den Durchbruch. Ist ja auch erst seine erste Saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 23:01 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
Ich kann auch nicht verstehen was an Grossmüller so toll sein soll, wirkt immer sehr unmotiviert und das einzig Positive von ihm an das ich mich erinnern kann, war sein Freistoßtor, nein halt die Würgeattacke war auch sehr lustig
Also für mich gehört er auf die Bank wenn nicht sogar ganz aussortiert. |
Ich finde deine Sig Bombengeil..
Könntest du mir dein HTML-Code für die Sig hier rein Posten?
(Sorry für Offtopic)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 00:04 Titel: |
|
|
Stürma61 hat folgendes geschrieben: |
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
Also für mich gehört er auf die Bank wenn nicht sogar ganz aussortiert. |
Ich finde deine Sig Bombengeil..
Könntest du mir dein HTML-Code für die Sig hier rein Posten?
(Sorry für Offtopic) |
http://img502.imageshack.us/img502/9022/getaferz5.jpg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 07:33 Titel: |
|
|
gebt ihm doch erstmal noch einbischen zeit! das ist erst seine erste saison in deutschland!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 10:00 Titel: |
|
|
Danke Goaal für die Beantwortung der Frage von dem anderen User.
Das Bild ist von Bild und dann grandios mit Paint bearbeitet
Aber bitte nicht einfach die Sig jetzt bei dir reinmachen...
|
|
Nach oben |
|
Buhli
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 22:51 Titel: |
|
|
der typ is ne vollwurst, punkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 23:17 Titel: |
|
|
Farry hat folgendes geschrieben: |
gebt ihm doch erstmal noch einbischen zeit! das ist erst seine erste saison in deutschland! |
Richtig.
Carlos zeigt super Ansätze und hat vorallem in der CL starke Spiele abgeliefert, auch die Wintervorbereitung lief gut.
Der kommt noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 06:47 Titel: |
|
|
bleibt halt abzuwarten wer neuer trainer bei s04 wird. wenn carlos mit dem gut klarkommt wird er auch bestimmt öfter spielen.
denke gute spielanlagen bringt er auf jeden fall mit und er kann auch mit viel übersicht spielen wie er ja auch schon ein ums andere mal gezeigt hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 12:24 Titel: |
|
|
timoschalk hat folgendes geschrieben: |
Farry hat folgendes geschrieben: |
gebt ihm doch erstmal noch einbischen zeit! das ist erst seine erste saison in deutschland! |
Richtig.
Carlos zeigt super Ansätze und hat vorallem in der CL starke Spiele abgeliefert, auch die Wintervorbereitung lief gut.
Der kommt noch |
Nein, der kommt nicht mehr, der wird bestenfalls der neue Varela. Wo soll er denn spielen? Rechts spielt Streit besser, als 6er spielen Ernst und Jones ne starke Saison und als Zehner hat Rakitic ohnehin bisher besser gespielt und hat vorallem an Erfahrung dazu gewonnen, sodass davon auszugehen ist, dass er sich nächste Saison auch noch steigert.
Gute Ansätze bringt auch Tomislav Piplica, das reicht aber weder in der Buli und schon gar nicht in der CL.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 12:28 Titel: |
|
|
nun ja du vergisst dabei eventuelle verletzungen, ich geh davon aus das schalke nächste saison international spielen wird dies verbraucht auch noch mal viel kraft, für mich ist es eine frage der neueinkäufe wenn im mittelfeld nicht mehr groß eingekauft wird, kann er mit sicherheit von der ein oder anderen verletzung profitieren und wird seine chance kriegen, ob er die nutzen kann bleibt abzuwarten....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde