Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 09:43 Titel: Ersatzspielerregelung beim Spiel Nürnberg:Wolfsburg |
|
|
hallo mods,
ich habe in den bisherigen threads zum spielabbruch bzw. nachholspiel, meine frage nicht gefunden und hoffe deshalb hier um klärung:
ich habe in meinem mittelfeld 5 spieler aufgestellt + bastürk als ersatz.
einer von den 5 aus der startelf ist marcelinho. durch den spielabbruch wurden die minuspunkte von bastürk in die bewertung eingezogen.
wird das korrigiert wenn marcelinho beim nachholspiel eine note/punkte bekommt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 10:14 Titel: Re: Ersatzspielerregelung beim Spiel Nürnberg:Wolfsburg |
|
|
MANwHAT hat folgendes geschrieben: |
hallo mods,
ich habe in den bisherigen threads zum spielabbruch bzw. nachholspiel, meine frage nicht gefunden und hoffe deshalb hier um klärung:
ich habe in meinem mittelfeld 5 spieler aufgestellt + bastürk als ersatz.
einer von den 5 aus der startelf ist marcelinho. durch den spielabbruch wurden die minuspunkte von bastürk in die bewertung eingezogen.
wird das korrigiert wenn marcelinho beim nachholspiel eine note/punkte bekommt? |
nein, das Nachholspiel wird (genau wie das on Cottbus) als einzelner Spieltag gewertet werden!
Gruß chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 12:11 Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort.
aber ganz ehrlich: der post in den comunity-news sagt was anderes. Da steht doch eindeutig dass sowohl die Aufstellung als auch der Kontostand vom letzten Freitag, 11.04., zählen würden. Heisst für mich, dass 'ihr' die relevanten Infos mit stand von Freitag gespeichert habt und demzufolge bastürk ein ersatzspieler wäre (vorrausgesetzt marcelinho spielt am nachholspieltag).
könntest du das bitte nochmal abklären und feedback geben, danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 13:52 Titel: |
|
|
MANwHAT hat folgendes geschrieben: |
danke für die schnelle antwort.
aber ganz ehrlich: der post in den comunity-news sagt was anderes. Da steht doch eindeutig dass sowohl die Aufstellung als auch der Kontostand vom letzten Freitag, 11.04., zählen würden. Heisst für mich, dass 'ihr' die relevanten Infos mit stand von Freitag gespeichert habt und demzufolge bastürk ein ersatzspieler wäre (vorrausgesetzt marcelinho spielt am nachholspieltag).
könntest du das bitte nochmal abklären und feedback geben, danke! |
Die Newsmitteilung bezieht sich lediglich auf die Wertung der anderen Spiele des letzten Spieltages. Es kamen nach Spielabsage Fragen auf, ob nun der Kontostand von Freitag und der Aufstellungszeitpunkt von Freitag abend trotzdem gelten würden, daher die Mitteilung in den News. Das ausgefallene Spiel wird dennoch separat gewertet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.