preload
basicPlayer

SHER WICHTIG!!!!! NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
m.zedda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:35   Titel: SHER WICHTIG!!!!! NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

nach der punkteabrechnung des 29. spieltages war ich 24 mio. auf einma im minus obwohl ich gar keine spieler gekauft habe. was ist denn hier los??? ICH WILL DASS DASS ES BEHOBEN WIRD KANN DOCH NET ANGEHN SOWAS BRAUCH DRINGEND HILFE HIER DIE MEISTERSCHAFT IST ECHT SPANNEND UND DA KOMMT MIR SOWAS GAR NICHT RECHT VOR ALLEM WENN ICH ES NET MA SELBER VERSCHULDET HABE ............. WÜRD MICH FREUN WENN DASS BROBLEM SCHNELLSTMÖGLICH BEHOBEN WIRD UND DASS VOR DEM NACHOLSPIEL AM MONTAG!!!! DANKE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Dienstag knapp im Plus - wenn du danach groß einkaufst, dann solltest du dich nicht wundern, wenn dir auch Geld abgezogen wird.


Zitat:
Computer 17.04.08 06:50 Computer > Huszti wechselt für 9.470.000 von Computer zu mario.
Computer 17.04.08 06:50 Computer > Ernst wechselt für 7.530.000 von Computer zu mario.
(...)
Computer 16.04.08 06:49 Computer > Kuranyi wechselt für 7.970.000 von Computer zu mario.


Das sind nun mal über 24. Mio. an Ausgaben, und verkauft hast du nur für knapp 8 Mio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group