preload
basicPlayer

Dummer Communityleiter :-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 09:32   Titel: Dummer Communityleiter :-( Antworten mit Zitat

hallo an alle!
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich(und andere) haben ein problem. unserer unbekannter communityleiter zieht uns einfach regelmäßig ohne begründung geld ab oder annuliert unsere transfers. kann man ihn i-wie sperren oder kp was man machen kann. ich habe 5 millionen gehabt und da zieht er mir aus **disziplinarischen gründen** 10 mille ab. ich habe mit ihm kein wort gewechselt. kann jemand helfen?
NIKLAS KEIM Community heisst sie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 23:31   Titel: Re: Dummer Communityleiter :-( Antworten mit Zitat


wenk02 hat folgendes geschrieben:
hallo an alle!
unserer unbekannter communityleiter zieht uns einfach regelmäßig ohne begründung geld ab oder annuliert unsere transfers.


Ach herrlich, ich frag mich nur wie immer solche Geisteskranken an die Comleitung geraten können. Das kommt daher dass, wenn sich euer bisheriger Comleiter löscht, jeder x-beliebige nächste der sich daraufhin einloggt zum neuen Comleiter wird und somit zum Dikator wird.

Du bist ihm hilflos ausgefliefert. Er darf scheiße bauen und keinen juckts ich finds zum totlachen

WARUM Wird nicht derjeniger neuer Comleiter der bisher die meisten PUntke und hat sich am häufigten in die Com einloggt. Somit könnte schon mal sicher gestellt werden, dass der comleiter wenigtens aktiv ist.

Du hast nur ne Chance, wenn er sich 30 TAge nicht mehr eingeloggt hat, dann kriegt er zunächst ne Warnemail, das er bald gelöscht wird und 10 Tage später wird entgültig gelöscht sofern er dann nicht mehr eingeloggt war, somit kann dann jeder der sich dann einloggt neuer comleiter werden.

Ich kenne das Problem unser Comleiter ist seit 2 Monaten an der Macht und macht gar nichts, in unserer Com sammelt sich so langsam der inaktiven (MItspieler)Müll

ich finds nur noch lächerlich bei uns.

Wünsch dir gute Nerven beim durchstehen, dass Allheilmittel "wechselt doch die Com" nervt nach mehrmaligen Neubeginn nur noch

Best wishes
CoachB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns in interne Angelegenheiten nicht ein, bitte versucht das innerhalb der Liga zu lösen. Falls der Leiter nicht fair spielt, dann gründet bitte eine neu Liga ohne ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group