preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 11:41   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe für den letzten spieltag keine punkte bekommen obwohl ich rechtzeitig die angeobte angenommen habe. ich hab mir einen spieler dür 20mio gekauft und zeitgleich 2 weitere spieler verkauft um den betrag auszugleichen. das hab ich alles, meiner meinung nach, rechtzeitig gemacht, alles am montag. also eigentlich rechtzeitig....

es war allerdings so das mein kontostand immer noch - 20mio war. jetzt hab ich keine punkte bekommen für den letzten spieltag. es geht immerhin um knappe 30 punkte, und die hätte ich schon gerne. woran kann das gelegen haben bzw kann sich das evtl mal jemand angucken. also von den leuten die mir die punkte geben können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Fußballspieler gehts denn überhaupt? Schreib hier doch mal über copy&paste die entsprechenden Zeilen aus "Angebote anschauen" rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Computer 20.380.000 14.04. 15.04.08 Vollzogen
den hab ich gekauft

Zé Roberto Computer 13.869.900 15.04. 16.04.08 Vollzogen
Guerrero Computer 6.625.100 15.04. 16.04.08 Vollzogen
und die hab ich verkauft

ich hab die angeote angenommen und war laut: Kontostand wenn du die angebote annimmst im plus.

aber meine kontoanzeige war immer noch im minus. ich war aber eigentlich im plus. wenn du verstehst was ich meine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Cazal hat folgendes geschrieben:
Toni Computer 20.380.000 14.04. 15.04.08 Vollzogen
den hab ich gekauft

Zé Roberto Computer 13.869.900 15.04. 16.04.08 Vollzogen
Guerrero Computer 6.625.100 15.04. 16.04.08 Vollzogen
und die hab ich verkauft

ich hab die angeote angenommen und war laut: Kontostand wenn du die angebote annimmst im plus.

aber meine kontoanzeige war immer noch im minus. ich war aber eigentlich im plus. wenn du verstehst was ich meine


Wenn du Spieler verkaufst, wird dir das Geld erst dann gutgeschrieben, wenn die Transfers vollzogen werden (siehe Regeln). Die Anzeige heißt ja auch "wenn die Transfers vollzogen werden".

Du musstest am Morgen des 15. direkt nach den Transfers im Plus sein - da du die Angebote aber erst am 15. bekommen hast, können sie nicht am selben Tag vollzogen worden sein. Du hast daher den Regeln entsprechen keine Punkte bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group