preload
basicPlayer

Frage bzgl. Aktion für Verlängerung bis 2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 17:48   Titel: Frage bzgl. Aktion für Verlängerung bis 2010 Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage!
Wir sind derzeit 7 Mitglieder in unserer Community - nächstes Jahr werden wir 10 Mann sein und möchten das Angebot aunutzen, dass einer für alle 10 Mitglieder zahlt. Die Aktion läuft ja nur auf begrenzte Zeit - wie lässt sich das am besten machen?
Geht es, dass sich die restlichen 3 Mitglieder bereits jetzt schon anmelden damit wir 10 Mitglieder sind und das Angebot nützen können (d.h. würde mit der Überweisung der Account der neu Mitglieder für den Rest der Saison+2008/09+2009/2010 freigeschaltet werden?), denn die 7 aktuellen Mitglieder haben ja bereits die "Lizenz" bis zum Saisonende...
Danke!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht. Ihr müsst nur jetzt pauschal für die 10 Spieler zahlen. Allerdings müsst ihr nach der Anmeldung der neuen Accounts diese noch freischalten lassen, dazu müsst ihr dann eine Email mit den IDs und den Benutzernamen der neuen Spieler an info@comunio.de schicken.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

ist es auch möglich dass wir es so machen: die neuen user melden sich bereits jetzt an und wir überweisen für 10 personen? also können die neuen mitglieder dann auch die aktuelle saison zu ende spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


flo723 hat folgendes geschrieben:
ist es auch möglich dass wir es so machen: die neuen user melden sich bereits jetzt an und wir überweisen für 10 personen? also können die neuen mitglieder dann auch die aktuelle saison zu ende spielen?


Bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt, weil das dann Verlängerung und Neuanmeldungen gemischt wären und ich nicht weiß, wie sich das dann mit den Angeobten verhält. Bitte kläre das direkt mit info@comunio.de ab. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Pez"]
flo723 hat folgendes geschrieben:
Bitte kläre das direkt mit info@comunio.de ab. Danke.


Dahin habe ich heute schon 2 mal eine WICHTIGE Frage geschrieben aber keine Antwort erhalten!

Ich erreiche die anderen 5 in meiner Comunity nicht die auch die 2 Jahresverlängerung haben möchten!Muß aber bei der Überweisung für uns 6 deren ID mitangeben!Wie bekomme ich die ID der anderen noch?
Muß es schnell wissen da man ja nur noch 2 Tage überweisen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die ID ist die Zahl am Ende der URL zum Spielerprofil, bei dir also z. B. ...playerInfo.phtml?pid=2280564. Da dies die deutsche Variante ist, hängst du da noch ein DE davor, für dich also DE2280564. Für die anderen Spieler kannst du das analog machen.

Dass auch per Mail mal 1-2 Tage vergehen können, bis du eine Antwort bekommst, sollte klar sein - soviel Geduld musst du schon haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group