preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 09:43   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Frage zur Punkteberechnung. Ich habe schon in den FAQ gelesen dort aber nichts gefunden. Ich habe gestern abend vergessen meine Aufstellung zu ändern und will das heute nachholen. Nur ich habe gehört bzw gelesen (irgendwann mal) dass man dann -4 punkte gutgeschrieben bekommt. Nun dazu ein paar verständnisfragen:

gilt das für jede Position, die ich umbesetze oder allgemein pro vorgang oder pro spieltag?
bis wann gilt das? wenn ich einen spieler der samstag spielt nicht aufgestellt habe, dieser aber 8 punkte macht, kann ich ihn dann am sonntag noch aufstellen um dann noch immerhin 4 punkte zu erhalten? (8-4=4 )
oder wie genau läuft das spielchen ab?

würde mich über ne schnelle antwort freuen
muss ja noch paar spieler aufstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also, das läuft folgendermaßen ab: Du musst deine Aufstellung bis Spielbeginn des ersten Spiels des Spieltages machen, also z.B. gestern um 20:30. Diese Aufstellung wird dann für das Wochenende gespeichert, egal ob die Spieler erst Samstag oder Sonntag spielen, außerdem kannst du an dieser Aufstellung für den Spieltag nichts mehr ändern. Änderungen werden erst für den nächsten Spieltag wirksam.

Für jede unbesetzte Position gibt es -4 Punkte. Lässt du also 2 Positionen frei, bekommst du dafür -8 Punkte. Es bringt auch nichts, einen Spieler der Samstag spielt und 10 Punkte macht, noch am Samstag in der Aufstellung zu speichern. Du bekommst dann nicht die 10 Punkte, sondern trotzdem -4, da er zum Aufstellungszeitpunkt nicht in deiner Aufstellung war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

in den spielregeln findest du diese infos:

2. Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

11. Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hmm...
na dann hab ich wohl pech gehabt

hab vergessen die aufstellung zu ändern...



trotzdem danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group