preload
basicPlayer

Warum nicht die Noten von spox.com(Premiere) verwenden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 20:01   Titel: Warum nicht die Noten von spox.com(Premiere) verwenden? Antworten mit Zitat

sportal vergibt meistens nur gute Noten wenn ein Spieler auffällig war, gewinnt ein Defensivspieler jedoch 90% seiner Zweikämpfe (was ja seine aufgabe ist) fällt dafür aber nicht im Offensivspiel auf bekommt der Spieler eine 3,0 - 4,0.
Bei spox werden Zweikampfwerte genauso bewertet wie Ofensivleistungen.
Ein Beispiel ist am 16. Spieltag bekommt Krstajic von sportal eine 4,0 bei spox steht er in der Topelf.
Außerdem ist spox doch ein partner von comunio oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 02:47   Titel: Warum nicht wieder die Kicker-Noten verwenden? Antworten mit Zitat

Das ewig wiederkehrende Thema! Ich habe die Nase auch voll, aber wahrscheinlich wird sich nichts ändern, Sportalnoten sind einfach Quatschnoten.
Hach, was waren das noch für Zeiten... Montags nach der Mensa schnell an den Rechner rennen und Kicker.de anschmeißen.

Wir werden sehen, was kommt. Ich wäre sogar bereit 1-2 Euro für die Kickernoten mehr zu bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, dass der Thread ganz schnell zu ist, da es ja angeblich schon abertausende Threads zu den Sportal-Noten gibt. Deshalb hab ichs bisher auch vermieden, das Thema anzusprechen. Aber wenn der Thread schonmal da ist...

Aber wo siehst du bei spox.com Noten??

Außerdem denke ich, dass es mit sportal eine vertragliche Regelung gibt, die es derzeit vermeidet, den Notengeber zu wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt alles was sich in meinem Besitz befindet darauf verwetten, dass selbst wenn man wieder kicker/ Spox/Sport1/Mickey Maus Noten nimmt, dann auch wieder rumgequengelt wird.
Leute, die Noten werden immer subjektiv bleiben. IMMER!
Egal wer diese vergibt. Ausserdem wurde schon ein paar mal gesagt das das Thema eh durch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

So schauts aus! Warum wurde schon oft genug gepostet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group