preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 21:31   Titel: Aufstellungsfehler Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei uns in der Comunity gab es ein Problem.

Ein Spieler hat vermutlich vergessen einige Spieler aufzustellen.

Er hat nur einen Spieler aufgestellte (Madlung) und die restlichen Spieler wurden draussen gelassen. Er würde also für diesen Spieltag -40 Punkte bekommen und nur die Punkte von Madlung würden gezählt werden.

Aber da ich auch Comunity Leiter bin und fair sein möchte hätte ich gerne, dass ihr ihm die Punkte für 11 Spieler zurechnet. Wäre echt nett wenn einer das machen würde. Ich weiß auch, dass Comunio sich zwar nicht in interne Sachen einmischt aber das ist das Letzte mal, dass so etwas vorkommt.

Also einfach Punkte für 11 Spieler dazu rechnen denn wir wollen ja alle fair spielen.

MfG
Serhat92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten sagst du um welchen Spieler es sich handelt und für welche 11 Spieler die Punkte gutgeschrieben werden sollen.

Das erleichtert die Arbeit dann schon mal enorm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ist echt nett.

Die Aufstellung des Spielers "Erayinho92" ist:

Kuranyi Podolski Gomez

Diego Josue Streit Ribery

Mertesacker M.Friedrich Madlung

Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Und wirds was?

Weil wäre echt bitter wegen den Spielern Ribery, Diego und Kuranyi,...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin derjenige, der nur Madlung aufgestellt hat.......das war so en problem ich. hab am freitag meine aufstellung abgegeben, aber am samstag sah ich nur madlung in meiner aufstellung.......bitte könntet ihr die punkte für die spieler dazuzählen weil wir haben das in der comunity schon geklärt, dass das so gemacht wird vllt könnt ihr eine ausnahme machen, weil wir sind eine faire comunity und wir wollen alle nicht das einer, jetzt in dieser situation ich, benachteiligt wird bitte um rückmeldung und ich bedank mich jetzt schon für die antwort bzw das die Punkte doch noch vllt dazugezählt werden ist echt das letzte mal und ist echt nett von euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Comunity wurde abgemacht, dass ich die punkte für den 30 Spieltag zugeschrieben bekommen sollte, weil aber i.ein prob aufgetaucht ist und meine aufstellung am freitag abend durcheinander geraten und nur Madlung wurde aufgestellt d.h das ich - 40 P gemacht hab. Wir alle wissen das sich Comunio da nicht einmischt aber wir bitten darum weil wir alle in der Comunity dafür sin das ich die Punkte doch noch im nachhinein vllt zugeschrieben bekommen könnte.
Das war eigentlich auch schon mit Cesc so abgemacht aber da kam nix raus

Benutzername: Erayinho92

Aufstellung: Adler - M.Friedrich, Mertesacker, Madlung - Josue, Streit, Ribery, Diego - Gomez , Podolski , Kuranyi


Vielen dank schon einmal und wir bitten um eime dringende antwort und danken ,
dass ihr euch zum letzen mal in unsere comunity einmischt

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte berechnet die Punkte und sagt hier eindeutig, wie viele Punkte du für den Spieltag haben solltest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group