preload
basicPlayer

Kein Loggin möglich nur Pro und Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 21:22   Titel: Kein Loggin möglich nur Pro und Plus Player Antworten mit Zitat

Wie findet ihr das wenn die Punkteberchnung etc. ist das sich nur Pro und Plus Player einloggen können !

Also ich finde es ist total das behinderte dreck weil 1. bloß weil die pro und plus player bezahlen wird uns basic player der zugang verboten !
und 2. das ist eine seite wo man sich einloggen kann da muss jeder zugang haben nicht nur pro und plus player !

naja dazu kann ich nur sagen "so loggt man das geld in die kasse".

ich will ja nicht wissen wie viele coms etc. sich dieses pro und plus player geholt haben das sie keine zugänge haben wenn punkteberechnung etc. ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 21:23   Titel: Re: Kein Loggin möglich nur Pro und Plus Player Antworten mit Zitat

Wie findet ihr das wenn die Punkteberchnung etc. ist das sich nur Pro und Plus Player einloggen können !

Also ich finde es ist total das behinderte dreck weil 1. bloß weil die pro und plus player bezahlen wird uns basic player der zugang verboten !
und 2. das ist eine seite wo man sich einloggen kann da muss jeder zugang haben nicht nur pro und plus player !

naja dazu kann ich nur sagen "so loggt man das geld in die kasse".

ich will ja nicht wissen wie viele coms etc. sich dieses pro und plus player geholt haben das sie keine probleme haben mit dem einloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

1. Punkt
Während der Punkteabrechnung hat auch ein Plus/Pro Player die Einblendung auf der Startseite, dass ein einloggen erst ab ca. 00.30 Uhr möglich ist.

2. Punkt
Es kann sich Jeder einloggen. Nur wenn gearbeitet wird, dann ist halt dicht.

Und weil mir diese zwei Punkte jetzt nicht reichen, lege ich direkt noch einen nach.

3. Punkt
Wenn Du der Meinung bist, man würde sich hier auf fiese Art und Weise am Geld anderer Leute bereichern, dann entwickle doch selber ein solches Spiel. Wer hält Dich auf?
    Entwicklungs- und Programmierungszeit ca. 1-2 Jahr (Abhängig von deiner eigenen mitgebrachten Zeit und eventuelle Hilfe von Freunden und Bekannten)

    Start der Betaphase mit den damit verbundenen Behebungen von Bugs und anderen diversen Korrekturen. Zeitansatz hierfür: ca. 1 Jahr

    Nun sind wir beim “fertigen Spiel“, aber mit der Arbeit noch lange nicht fertig.
    Es folgen ständig irgendwelche Wartungsarbeiten, Weiterentwicklungen und der Support für die Mitspieler.


Die Zeitangaben entsprangen meiner eigenen Einschätzung und wurden mir nicht von Comunio-Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

Und nun los, deinem exklusiven Zugang stehen nur 2-3 Jahre Arbeit im Weg und die Kosten für den Server. Ok, vielleicht auch noch die passende Ausbildung, denn dein Geschwätz lässt nicht darauf schließen, dass Du aus der IT-Branche kommst.

Nun schließt bitte diesen Thread, bevor mir noch mehr Punkte einfallen, die ich teilweise schon im Hinterkopf habe.

So, jetzt hattest Du für 20 min. meine Aufmerksamkeit gehabt und nu iss gut.

Bis denne
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group