preload
basicPlayer

spielsysteme abwählbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 21:31   Titel: spielsysteme abwählbar? Antworten mit Zitat

hallo,

wir würden gern eine pro-player-com aufmachen.

allerdings liegt ein sehr fader beigeschmack in den zusätzlichen spielsystemen. meine frage also:

ist es möglich NUR die bisherigen systeme zur verfügung zu haben? kann der comleiter dann vielleicht einstellen welche systeme zur verfügung stehen?

ich habe nach mehrmaliger suche nichts gefunden und im demoaccount hat man keinen zugriff als leiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 22:24   Titel: Re: spielsysteme abwählbar? Antworten mit Zitat


asfgh hat folgendes geschrieben:
hallo,

wir würden gern eine pro-player-com aufmachen.

allerdings liegt ein sehr fader beigeschmack in den zusätzlichen spielsystemen. meine frage also:

ist es möglich NUR die bisherigen systeme zur verfügung zu haben? kann der comleiter dann vielleicht einstellen welche systeme zur verfügung stehen?

ich habe nach mehrmaliger suche nichts gefunden und im demoaccount hat man keinen zugriff als leiter...


Der Comleiter kann da nix einstellen! Es stehen alle Spielsysteme zur Verfügung und da kann man auch nix auswählen!
Versteh auch dein Problem ehrlich gesagt net?
Wa ist denn falsch an mehr Spielsystemen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

naja die bisherigen spielsysteme im free/plus player sind halt doch die, die in der realität zumeist auch umgesetzt werden. kein profiteam spielt mit 4-2-4 oder 3-3-4...

und wenn wir gerade bei den beiden systemen sind. das verstärkt halt nur den trend sich billige abwehrspieler zu holen und alles in den sturm zu pumpen. wird bei uns jetzt schon mit 5 spielern in der com gemacht. die offensivabteilungen bringen halt die punkte

es kommen zu ende der saison von den klassespielern nur noch abwehrspieler auf den markt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

aber danke erstmal für die antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group