preload
basicPlayer

ich sammel stimmen für assist-punkte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 22:55   Titel: ich sammel stimmen für assist-punkte! Antworten mit Zitat

also ich bin der meinung das sportal torschützen grundsetzlich besser bewertet als andere.
um diese manko ein wenig aus zu gleichen würde ich vorschlagen das ein Vorlagen/assistgeber auch extra punkte wie ein torschütze bekommt.

bsp.: spieler x lässt 2 mann stehen und schlägt eine ganue flanke auf spieler y, der aus 5 metern nur noch den kopf hinhalten muß. normaler wiese bekommt der torschütze durch sein tor 1 note besser als sein vorlagengeber(bei keinen weiteren vorkomnissen)
mit der einführung der extra punkte für assistgeber würde seine leistung auch besser gewürdigt werden.!

beispielsweise:

tw 8 pk
vt 3 pk
mi 1 pk
st 2 pk

ein mittelfeldspieler soll nach meiner vorstellung nur 1 pkt bekommen da sie natürlich meistens die vorlagengeber zu den toren sind!

ich fordere jetzt euch auf, wenn ihr auch der meinung seid, die vorlagengeber sollten für ihre assists pkt bekommen, dann postet hier doch einen beitrag, damit comunio einsicht mit uns hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da es diese Punkte bei jedem Tor geben muss halte ich das für unsinn weil wenn ein gegner den ball deutlich abfälscht sodass sich die flugbahn ändert wer bekommt dann den Punkte/die punkte ?? der gegner weil er die vorlage zum gegentor gemacht hat???

Oder z.B. bei einem Fehlpass und der Stürmer "klaut" sich den Ball und schießt und trifft bekommt dann der den Punkt/die Punkte der sich den Fehlpass geleistet hat??

Aber wenn man diese sachen ausenvor ließe fände ich die idee ganz gut zumal meine spieler oft vorlagen geben und dann nur ne lausige 3 bekommen

Bin mal gespannt was die anderen meinen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich muß schon deutlich ersichtlich ein pass flanke vorlage zu erkennen sein, sehe da aber weniger das problem, weil sportal differenziert ja auch wg mehreren bewertungsaspekten.

eig brauchte man diese sasion nur ein digo ribery toni vd vaart in der hinrunde und gomez und schon hat man seine liga gewonenn, überspitzt gesagt und das kann es ja nicht sein!

einfach nur durch deren tore und daruas resultierenden noten addieren......

also her mit den assist punkten!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bin ich mit der meinung so alleine?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

guiness82 hat folgendes geschrieben:
hallo bin ich mit der meinung so alleine?

biste nicht , ich bin auch der meinung das assists bewertet werden sollten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde schon so oft diskutiert, bitte nutzt die Suchfunktion. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.