preload
basicPlayer

Sportalnoten oder Kickernoten?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
mars11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Am Mellensee OT Sperenberg
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 14:14   Titel: Sportalnoten oder Kickernoten?! Antworten mit Zitat

Ich spiele jetzt das dritte Jahr mit. Ich habe erfahren, das bevor ich eingestiegen bin, kickernoten verwendet würden. Am Anfang fand ich die Sportalnoten auch besser, da die kickernoten mir sehr streng vor kamen. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich sehr oft die Sportalnoten unberechtigt finde. Da kann einer z.B. totalen Müll zusammen spielen, vielleicht sogar noch ein Eigentor schießen. Macht er dann ein Tor bekommt er meist eine gute - zumindest unangemessene - Note! Andersrum hat ein Abwehrspielr oft das Unglück, dass er ein Eigentor fast ohne Selbstverschulden verursacht (einfach Pech) sich sonst aber gut hält. Bekommt oft eine deswegen schlechtere Note.

Im Endeffekt will ich sagen, dass mir die Noten von Sportal zu oberflächlich wirken und nicht immer der eigentlichen Leistung entsprechend! Kickernoten sind zar allgemein vielleicht etwas härter, aber auch realistischer.

Also wäre ich dafür, wieder kickernoten einzuführen!!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dafür dass du die SuFu benutzen würdest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
ich wäre dafür dass du die SuFu benutzen würdest


So ist es, das Thema ist mittlerweile alt und abgehangen. Das die Zusammenarbeit mit dem Kicker beendet werden musste, lag ja nicht an comunio!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group