preload
basicPlayer

Gibts auch nen Rabatt für 9 - 10 Plus Player?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 22:41   Titel: Gibts auch nen Rabatt für 9 - 10 Plus Player? Antworten mit Zitat

Hallo, in meiner Liga hatten sich diese Sasion einige Spieler dazu entschieden Plus Player zu werden und wohl auch nächste Saison die Vorteile weiter zu nutzen. Da dachte ich mir dann, wenn alle mitmachen könnten wir auch eine Pro Player Comunity daraus machen, auch weil es durch die Rabatte dann auch günstiger wird.
Allerdings spielen wir mit einem Trashman Account der alle Billigspieler (160 000er usw) aufkauft und somit verhindert das die Transferliste immer nur mit solchen Spielern voll ist. Wenn wir also Pro Player werden wollen müssten wir 12,50 umsonst für diesen Account mitbezahlen richtig?

Gäbe es denn auch Rabatt wenn wir bis zu 10 Spieler hätten, die Plus Player werden wollen?

Mfg Sancho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Trashman Account kann ich dir keine weiteren informatione geben. Aber Rabatte für die anderen Mitspieler gibts nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für Plus-Player gibt es keine Mengenrabatte. Bei Pro-Coms gibt es Pauschalpreise für 10er-Coms und unbegrenzte Mitspielerzahl.

Gezahlt werden muss für alle Accounts, da wir nicht unterscheiden können, ob ein Account nur ein "Trashman" ist oder richtig spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group