Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 08:56 Titel: Schalke sucht den Spielmacher! |
|
|
Schalke sucht nach dem Abgang von Lincoln wieder einen Spielmacher.
Nachdem es diese Saison überwiegend mit Kampf gelang, wollen die Stars wie Rafinha, Bordon und Kuranyi jetzt wieder schöneren Fussball bieten.
Dafür fordern sie Riquelme.
Finanzierbar wäre er auf jedenfall, ob er auch passen würde?
Ich denke schon das Schalke einen Spielmacher braucht und Riquelma gehört zweifes ohne zu den Besten der Welt! Würde mich freuen ihn in der Bundesliga zu sehen, und Schalke wäre damit noch stärker.
Ein Mittelfeld mit Riquelme, Rakitiv und Streit verspricht tollen Offensivfussball wie man ihn seit Jahren in Bremen sieht
Edit: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/03/schalke-stars/wollen-riquelme,geo=4434272.html
Klar, die Quelle ist "nur" die Bild, aber Riquelma war letztes Jahr schon im Gespräch, soweit ist das also nicht hergezogen.
Außerdem kann man hier auch über andere Kanidaten sprechen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 09:02 Titel: |
|
|
in sachen sport ist die bild nicht "nur" die bild sondern immer gut informiert!
würde riquelme auch begrüßen alerdings bin ich da schon sehr skeptisch, und bezweifle auch dass er zu schalke passen würde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 09:12 Titel: |
|
|
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Riquelme nicht nach Schalke wechseln will. Er ist einfach nicht ein Typ für die BuLi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 09:30 Titel: |
|
|
UNd er ist aktuell noch überbewertet, da gibt es billigere bessere Varianten, ich sag nur Pascal Feindouno oder Lorik Cana falls bgeide spieler wechsenl würden, wäre deutschland bestimmt auch interessant für sie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 11:21 Titel: |
|
|
Naja Cana ist eher ein 6er, als ein richtiger 10er.
Ich würde Riquelme liebend gern hier sehen. Er ist meiner Meinung nach so ziemlich der letzte richtige 10er den es auf diesem Planeten gibt. Und er ist sehr stark. Ich denke schon, dass er Schalke weiter bringen würde, sofern er Interesse an einem Wechsel hätte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 11:33 Titel: |
|
|
naj die werden sich wohl was gutes holen! jung nicht zu teuer und gut! Lincoln war da ja sehr stark! den will wolfstburg ja jetzt für 5 mio holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 17:01 Titel: |
|
|
Riquelme ist ein Spieler der JEDER Mannschaft in der Bundesliga helfen kann und Schalke brauch umbedingt mehr Leute wie Raketic die nicht nur Fußball kämpfen können.
Der Wunsch nach einen 10er ist da sehr verständlich.. Mal sehen was die offiziellen sich da noch gönnen. Finanziell ist das ja bei Schlake irgendwie ziemlich undurchsichtig.. =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 17:25 Titel: Re: Schalke sucht den Spielmacher! |
|
|
the-V hat folgendes geschrieben: |
Schalke sucht nach dem Abgang von Lincoln wieder einen Spielmacher.
Ein Mittelfeld mit Riquelme, Rakitiv und Streit verspricht tollen Offensivfussball wie man ihn seit Jahren in Bremen sieht
|
Uiuiui, das gäbe was.
Ein 4-3-3 mit drei Offensiven MF und drei Stürmer, das würde zumindest für mehr Tore garantieren, was?
Nein im Ernst, Riquelme wird wohl kaum kommen, ich zweifle eh dran, dass Schalke einen "Spielmacher" sucht. Vielmehr ist man wohl auf der Suche nach einem torgefährlichen Außenstürmer "wie C. Ronaldo, nur eine Liga tiefer" (so in etwa beschrieb der kicker das), da man wieder ein 4-3-3 unter Rutten spielen möchte und dann wohl Streit und ein Neuer die Außenstürmerpositionen bekleiden sollen.
Im MF wird es bei der Doppelsechs bleiben, dazu ein OM mit Rakitic oder vllt. Ze Roberto, falls der doch noch was bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:35 Titel: |
|
|
soccer 23 hat folgendes geschrieben: |
Welchen Stürmer soll er denn mit seinen tollen Flanken bedienen?Kurany? |
Ja?
Auch Halil ist ein guter Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:40 Titel: |
|
|
timoschalk hat folgendes geschrieben: |
Ja?
Auch Halil ist ein guter Stürmer. |
Halil ist in meinen Augen ein Chancentod.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:50 Titel: |
|
|
Ja?
Man sollte Sören Larsen mal wieder von Beginn ranlassen, denn der ist ein kompletter Stürmer und auch kopfballstark.
Halil ist in meinen Augen ein Chancentod. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:52 Titel: |
|
|
1Mr.BVB hat folgendes geschrieben: |
Ja?
Man sollte Sören Larsen mal wieder von Beginn ranlassen, denn der ist ein kompletter Stürmer und auch kopfballstark.
|
Der Knipser ist Larsen auch nicht wirklich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 22:01 Titel: |
|
|
1Mr.BVB hat folgendes geschrieben: |
Ja?
|
Der Knipser ist Larsen auch nicht wirklich. |
Damals in seiner ersten Saison bei Schalke war Larsen glaub ich sogar echtr gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 23:46 Titel: |
|
|
dann doch eher varela als die anderen beiden...
so und wehe jetzt kommt hier einer mit lövenkrands!!! das ist der blindeste rumpelfussballer der ganzen welt. der trifft den kasten nicht, selbst wenn der ball auf der linie liegt:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 23:52 Titel: |
|
|
Wäre super wenn hier alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würden und bischen mehr als irgendwelche Parolen ablassen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 00:02 Titel: |
|
|
ich will riquelme nicht.
der ist viel zu alt für das geld was wir als ablöse und gehalt zahlen müssten. da gibts ganz andere, die man sich kaufen kann und ähnlich viel potenzial haben.
Ich würde lieber einen Nasri bei uns sehen, wobei ich aber glaube, dass der schon zu teuer wäre.
Auch ein De la Red, der gerade bei Getafe großes Aufsehen erregt, wäre denke ich nicht schlecht und er ist noch jung...~22 glaube ich. aber ich bin mir nicht sicher, ob er ein richtiger 10er ist... aber glaub schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 07:16 Titel: |
|
|
19Knappe04 hat folgendes geschrieben: |
ich will riquelme nicht.
der ist viel zu alt für das geld was wir als ablöse und gehalt zahlen müssten. da gibts ganz andere, die man sich kaufen kann und ähnlich viel potenzial haben.
Ich würde lieber einen Nasri bei uns sehen, wobei ich aber glaube, dass der schon zu teuer wäre.
Auch ein De la Red, der gerade bei Getafe großes Aufsehen erregt, wäre denke ich nicht schlecht und er ist noch jung...~22 glaube ich. aber ich bin mir nicht sicher, ob er ein richtiger 10er ist... aber glaub schon |
aber ein De la Red ist doch nach meinem wissensstand wieder zu Real madrid gewechsekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 07:29 Titel: spielmacher |
|
|
ich denke net das riquelme zu schalke passt.....er ist eher ein einzelspieler und meiner meinung nach muss schalke einen haben, der vom typ eher da rein passt....und das ist nicht riquelme.....vielleicht kann rakitic die spielmacherposition bald ausfüllen....er war ja lange verletzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 09:41 Titel: |
|
|
T DoG hat folgendes geschrieben: |
Ich sag ma so eigentlich ist das Geld ja scheißegal , denn mit Gazprom darf sich Schalke kaufen wen sie wollen und wenn es auch noch ein weltstar ist , denn gibt bestimmt Gazprom die gesamte Ablöse! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 09:51 Titel: |
|
|
genauuuu
falls du was verpasst hast , gazprom ist lediglich ein sponsor und kein roman gazprom oder so der unendlich viel geld in den verein pumpt.^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:03 Titel: |
|
|
Riquelma wird sich wohl kaum an die BuLi gewöhnenn können.
|
|
Nach oben |
|