preload
basicPlayer

Anmelden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 10:52   Titel: Anmelden Antworten mit Zitat

Hey hab da ein Problem jemand aus meiner Comuniti meldet sich immer mit mehreren an und verkauft sich die Spieler für 1€ wenn ich das PW ändere sen das ja trotzdem alle ich weiß au gar ned wer es isch also kann ich denjenigen au gar ned löschen bitte helft mir so macht das keinen Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Warum kannst du es nicht sehen wer die Spieler verkauft und kauft? Als Leiter kannst du erstens die IP-Adressen der Mitgleider sehen, achte darauf ob zwei Adressen gleich sind. Und dann kannst du sie doch einfach löschen. Danach würde ich das PW einfach ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 11:12   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Die IP ist verschlüsselt das mit den SPielern hab ich versucht aber wenn jeder normal bietet dann bringt mir das nicht viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch die IPs vergleichen sobald sie gleich sind ist die Möglichkeit groß das er cheatet. Und du siehst doch auch wer die Spieler für wenig geld von einem anderen kauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 12:08   Titel: PW Antworten mit Zitat

Kann ich ned irgenwie das PW ändern ohne das die anderen das mitbekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das kannst du nicht... wollte mir gerade mal deine Community angucken aber Spielstand etc sind nicht zu sehen komisch.

Aber warum kannst du nicht sehen wer cheatet?
Bsp.

xyz verkauft spieler and abc für eine millionen, obwohl er eigentlich viel mehr kostet, dieses wird doch in den News aufgeführt auch wenn ihr eingestellt habt das die Transfersumme nicht bekannt gegeben werden darf, sieht man doch wer immer transferiert. Zudem muss es doch auch im Mannschaftswert aufgelistet sein.

Verstehe dein Problem irgendwie nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 08:17   Titel: Transfer Antworten mit Zitat

Ja ich bin der Verfasser dieses Treads^^

Ja ich hab die Comunity gelöscht und dann hab ich was entdeckt womit ich mein Problem auch lösen kann ich stell als Leiter einfach aus das sich keine weiteren Spieler anmelden können^^

JEetzt muss ich hald nochmal von vorne anfangen
trotzdem thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group