preload
basicPlayer

Barnetta nicht verletzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:48   Titel: Barnetta nicht verletzt Antworten mit Zitat

Ob ich hier jetzt richtig bin, weiß ich ja nicht so ganz....
Wisst ihr, was ärgerlich ist?
Wenn Comunio den Spieler Barnetta seit Freitag als definitv verletzt anzeigt (rotes Kreuz, vorher war er ca. 10 Tage mit einer Spritze vershen), man ihn demzufolge auch nicht aufstellt, der Spieler dann seltsamerweise eingewechselt wird und dann auch noch 12 Punkte macht! Und dafür bezahle ich Geld als Plus-Player? Werde mir wohl in Zukunft verlässlichere Quellen suchen (müssen). Sorry, Comunio, schwaches Bild!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an deiner Stelle bei Barnetta persönlich der ebi der Sportmedizinischen Abteilung von Bayer beschweren, was denen einfällt Comunio nicht mit genügend Insider-infos über seinen Gesundheitszustand zu versorgen
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch sehr aergerlich... es kommt mitlerweile viel zu oft vor, dass comunio es nicht schafft up to date oder neuste news zu bringen. ich lese zwar schon einiges und vor allem im forum, aber auch mir sind in diesem fall 12 punkte durch die lappen gegangen.

ich denke comunio sollte sich dazu gedanken machen!

es ist wie oben abgedeutet nicht das erste mal dass es passiert und es ist sehr frustrierend wenn wann bedenkt dass extra geld gezahlt wird, damit man so aktuell wie moeglich auf dem laufenden gehalten wird.

mit sicherheit gibt es situationen bei denen auch comunio machtlos ist und das darf ja auch sein, aber so oft wie diese saison starke punkter verletzt oder mit spritze angezeigt wurden und dann doch spielten... schwach!

vllt kann man aehnlich wie bei pro playern mit ner ersatzbank etwas einfuehren, wo man einen (nur einen) verletzt gemeldeten spieler markiert und falls sich last minute was aendern (er also doch spielt) werden die punkte genommen... das muss mit sicherheit noch ausgetueftelt werden, wuerde aber das aufstellen leichter machen.

gibts meinungen oder ist das mittlerweile ne andere angelegenheit?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Pro Player bist kannst du auch Ersatzspieler stellen. Dann ist das meist nicht so dramatisch. Da sich oftmals die Aufstellung erst am Tag des Anstoßes ergibt ist es halt schon mal möglich, dass Comunio nicht immer letztlich richtige Infos zu Verfügung stellen kann. War ja z.B. beim besagten Fall von Barnetta der Fall. Wenn der Sonntags fit wird ist das halt mal so. Schließlich hat Comunio niemanden in der med Abt. von Bayer sitzen. Von daher kann nur das wiedergegeben werden, was öffentlich gemacht wird. Umgekehrt hat es mich dieses Wochenende ja auch im Fall Ribery erwischt. War plötzlich nicht dabei, das ist ärgerlich, aber es handelt sich halt hier nicht um ein 100 % kalkulierbares Computerspiel, sondern um ein auf der Realität basierendes. Da sind überraschungen in Sachen Aufstellungen Verletzung und Wiedergenesung immer mal drin. Davon sind ja letzten Endes auch alle Comunionisten betroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Diskussion gab es schon öfter. Comunio kann nunmal die Stati der Spieler nur so aktuell halten, wie es die Vereine selbst tun. Wir stehen ja nicht im Kontakt zum Trainer oder den Vereinesärzten, sondern orientieren uns an den Angaben die online gemacht werden. Wenn die Vereine also versäumen den Status eines Spielers aktuell zu halten, können wir nichts machen.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group