preload
basicPlayer

1-3 neue, aktive, motivierte Manager gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 18:06   Titel: 1-3 neue, aktive, motivierte Manager gesucht Antworten mit Zitat

Die 1. Liga der Könner sucht zur neuen Saison 1-3 neue Manager. Uns gibt es bereits seit 1 Jahr und zur neuen Saison möchten wir 2 inaktive Manager durch neue motivierte aktive Manager austauschen.


Was wir euch bieten können:

- wir spielen mit zahlreichen Extrafeatures (Pokal, Supercup, Torjägerkanone, Wahl zum Manager des Monats bzw. Jahres und einem Tippspiel bei kicktipp)
- außerdem spielen wir nächstes Jahr international in der ICA
- abgesehen von den zwei Managern, die zum Saisonende gelöscht werden sind wir hier alle sehr aktiv

Wenn ihr euch alles mal ein bisschen anschauen wollt, dann könnt ihr euch unser Forum und unser communityprofil anschauen. Den Link zum Forum findet ihr im com. Profil und der Link zum Forum ist hier:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=465339

Was wir von euch erwarten:

- aktives Beteiligen an allen Features (dazu gehört unter anderem das Posten der Aufstellung ins Forum jeden Spieltag und das Wählen des Managers des Monats usw.)
- allgemeine Aktivität in den News (Transferverhandlungen etc.)
- möglichst jeden Tag mindestens einmal on kommen

Ich denke das war das wichtigste (weitere Informationen z.B. zu den Prämien usw. findet ihr ja im Community Profil)
Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen freuen (möglichst auch angeben in wie vielen coms ihr spielt/ wie lange ihr schon comunio spielt/ und evtl was ihr euch von unserer community erwartet)

edit: derzeit suchen wir keine neuen Manager mehr. Wir haben bereits drei Neue gefunden !!!

Gruß
bene

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Mai 2008 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würde gern bei euch mitspielen. ICh bin 19 jahre alt aus der nähe von stuttgart.
spiel mitllerweile seit einenhalb jahren comunio und hab dieses jahr in der Winterpause bei einer community angefangen die auch international spielt. spiel im pokal um platz 3 und in er liga um platz 6 und damit uefa cup( die tabelle, die beiuns zählt ist auf der homepage). ich such noch für nächste saison ne weitere herausforderung. ich bin sehr aktiv ( kann mich nicht an einen tag errinern an dem ich net on war) und kann mich glaube ich als fairen spieler bezeichnen.
Ich würde mich freuen auf andere spieler zu treffen, die neue ideen für comunio haben und so viel spass daran haben wie ich.ich poste nur leider hier ungern meine icq- daten oder meine e-mail addrese, da ich schlechte erfahrungen gemacht habe würde aber falls ihr mich aufnehemn dich in icq kontaktieren, die steht ja in deinem profil.
würde mich freuen was von dir zu hören
Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi 2007i,
das hört sich doch wirklich sehr gut an !!!
Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitspielen würdest. Da du ja meine icq Nummer schon gefunden hast, kannst du mich gerne adden, dann teile ich dir unser Passwort mit und du kannst sofort einsteigen.
Da wir mit dem Saisonübergang 5 behalten spielen, kannst du dir dann noch bis zum Saisonende 5 gute Spieler zusammenstellen, die du dann mit in die nächste Saison nimmst.

Bis dann
bene

PS: Wir suchen jetzt noch 1-2 neue Manager !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi, bin ebenfalls auf der suche nach einer com mit vielen aktiven mitspielern.

spiele seit knapp 2 jahren und habe auch erfahrung als com-leiter.

würde mich sehr über eine einladung freuen.
gruß tobias

tedesco1985@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich würd gern bei eurer community mitmachen. spiele jetzt seit knapp 4 jahren mit n paar freunden in ner recht gemütlichen runde. Allerdings hätt ich grosse lust mich mal mit anderen die wie ich täglich aktiv sind zu messen. Wir spielen im moment ohne prämien und pokale, allerdings würd ich gern pokal und internationale spiele machen, mache mich da auch schon seit einiger zeit schlau drüber, und die ica in der ihr nächste saison seid scheint mir da ziemlich gut organisiert.

An Begeisterung für das spiel scheints euch auch nicht zu mangeln, ihr habt also so ziemlich alles was ich suche. ich kann da im gegenzug nur jede menge ehrgeiz und einige erfahrung anbieten würd mich freun wenns klappt
Gruss Ralph

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2008 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ TS13 + jiop

Habe euch beiden eine mail geschrieben !!!

Gruß
bene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group