preload
basicPlayer

plus player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:32   Titel: plus player Antworten mit Zitat

hallo!
ich bin seit neustem auf einmal plus-player. habe allerdings nichts bezahlt. werde ich jetzt nach 20 tagen gelöscht??
wenn ja, dann würde ich das gerne wieder ändern lassen.
meine id: DE4039828

mfg
sfs23
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi...

hab da auch mal ne frage... bin seit 2 jahren plus player... jetzt hab ich mir die frage gestellt ob ich nicht mal die pro player otionen nutzen will...

meine frage ist ob ich dann trotzdem die features des pro player nutzen kann in einer normalen privaten community? weil dann hätte ich ja vorteile gegenüber meinen mitspielern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:42   Titel: Re: plus player Antworten mit Zitat


sfs23 hat folgendes geschrieben:
hallo!
ich bin seit neustem auf einmal plus-player. habe allerdings nichts bezahlt. werde ich jetzt nach 20 tagen gelöscht??
wenn ja, dann würde ich das gerne wieder ändern lassen.
meine id: DE4039828

mfg
sfs23


Dein Account wurde am 28. April als Plus-Player angemeldet... Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.


Nicotino hat folgendes geschrieben:
hi...

hab da auch mal ne frage... bin seit 2 jahren plus player... jetzt hab ich mir die frage gestellt ob ich nicht mal die pro player otionen nutzen will...

meine frage ist ob ich dann trotzdem die features des pro player nutzen kann in einer normalen privaten community? weil dann hätte ich ja vorteile gegenüber meinen mitspielern...


Nein, kannst du nicht. Pro-Player kann man aus Fairnessgründen nur in einer Pro-Com werden, d. h. alle deine Mitspieler müssten auch Pro-Player werden. In einer kostenlosen Liga kannst du maximal Plus-Player werden.
Nach oben
rene-s
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Zwickau
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 20:00   Titel: Darf ich für 9€ zu Plus-Player wechseln Antworten mit Zitat

Ich bin neu, darf ich, wenn ich für die neue Saison bis zum 19.05.08 bezahle,
auch nur 9€ entrichten.
Bin Basic-Player.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
René
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Angebot gilt auch für dich. Bitte wandle dich vorher um. Ignoriere dann den betrag, der in der Mail steht, und überweise 9 Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group