preload
basicPlayer

Welcher Spieler wird die Überraschung in der Sasion 08 / 09?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:54   Titel: Welcher Spieler wird die Überraschung in der Sasion 08 / 09? Antworten mit Zitat

Wie schon die Überschrift sagt, welcher Spieler meint ihr wird die Überraschung in der Sasion 2008 / 2009?

Damit meine ich welcher Spieler, den bisher keiner kennt, oder schon in Kadar ist und sich dieses Jahr durchsetzt wird eure Meinung nach die Überraschung.

Hier die Neuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2834958#2834958

Beispiel für diese Sasion.
Also ich fande die Überraschung in dieser Sasion war Sestak, Petric, Westermann, Hajnal.
Keiner Kannte vor dieser Sasion Sestak und Petric und beide haben schon über 110 Punkte diese Sasion geholt, Sie haben letzte Jahr am Anfang auch nur so 2 - 3 Millionen meine ich gekostet und beide sind jetzt 10 Millionen wert. Und bei Westermann hätte ich nicht gedacht, das er bei Schalke so gut zurecht kommt und bei Hanjal, ok, er war in der 2 Liga nicht so schlecht, aber dies in der 1 Liga umzusetzen ist wirklcih schwierkig. Bei Toni und Ribery, sind auch neu, aber die waren für mich keine Überraschung, ich habe es erwartet, das Sie so stark sind.

Also die Überraschung fü die Sasion 2008 / 2009
Ich habe noch keine Überraschung: Aber mal schaun, wer noch so kommt.

Ich kann nur sagen, das der Schlaudraff, mindestens 10 wenn nicht 15 Soccerpunkte macht bei Hannover. Und das ist ja nach meiner Meinung nach keine Überraschung. Weil ich glaube, er hat schon bei Hecking gut gespielt und er will wieder zurück in der Nationalmannschaft.

Und habt ihr schon eine Überraschung oder keine und bitte mit Begründung.

Vielleicht Carlos Alberto oder Stein bei Hertha, oder Fischer wird er nächste Sasion neben Gomez stürmer, oder wird Kroos Stammspieler bei Bayern. Oder welcher Spieler schafft es von Super Spieler in Liga 2 in Liga 1, vielleicht Eduardo von Hoffenheim, wenn Sie aufsteigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Marin von Gladbach könnte ne Überraschung werden. Der hat noch ne große Zukunft vor sich!
Oder Patrick Helmes, der ja bekanntlich nach Leverkusen wechselt!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

0815tobi hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen Marin von Gladbach könnte ne Überraschung werden. Der hat noch ne große Zukunft vor sich!
Oder Patrick Helmes, der ja bekanntlich nach Leverkusen wechselt!

immer bitte mit bergründung. Weil Sonst ist der Thread schnell zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

- Carlos Alberto (Ich glaube er wird sich aufjedenfall durchkämpfen vorallem weil er lieber in Europa statt Brasilien spielen will)

- Helmes (Trotz guter Konkurrenz die ihn sicherlich noch besser machen wird könnte eine Überraschung werden)

- Nuri Sahin (Auch er muss um seinen Stammplatz kämpfen aber mit seinem Talent und mehr Erfahrung könnte er eine Sensation werden)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
- Carlos Alberto (Ich glaube er wird sich aufjedenfall durchkämpfen vorallem weil er lieber in Europa statt Brasilien spielen will)

Ja auf CA bin ich auch mal sehr gespannt... Ob er sich endlich mal am Riemen reißt und zeigt was er kann!?
Ich bin aber auch der Meinung, dass er abgehen könnte, zumal er technisch echt klasse ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

.
.

Das ist aber eine sehr wage Vermutung. Ich bin mir sicher, dass er uns in Deutschland nicht mehr den Zauberfußball zeigen wird, den wir uns anfangs von ihm erhofft haben. Letztens ist er auch wieder aufgrund von mangelnder Fitness aus dem Kader seiner jetzigen Mannschaft geworfen worden. Also ich denke nicht, dass wir von ihm noch viel erwarten sollten.

- Nuri Sahin (Auch er muss um seinen Stammplatz kämpfen aber mit seinem Talent und mehr Erfahrung könnte er eine Sensation werden)

Dem stimme ich zu. Ich hab seine Spiele bei Feyenoord nicht mitverfolgt, aber ich habe von vielen Seiten gehört, dass er dort richtig gute Leiungen zeigen soll. Klar ist Holland was anderes als Deutschland, aber mit der richtigen Einstellung hat er mMn gute Chancen auch in dieser Liga durchzustarten. Zudem st er ja auch noch richtig jung.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 18:38   Titel: favoriten im nächsteb jahr Antworten mit Zitat

eine große überraschung wird bestimmt prödl der ca. 20 jährige der zu bremen geht (innenverteidiger) und bestimmt wir auch podolski wenn er zu bremen oder hamburg wechselt den ebei bayern kommt er gar nicht zum zug und in der nationalmannschaft drängt sich gomez neben klose
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

-ich denke auch, dass marin richtig einschlagen wird.

-aber ich bin der festen überzeugung, dass kuba in der nächsten sason endlich mal seinen durchbruch schafft (wenn er nich wieder so ein verletzungspech hat)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal Schlaudraf in die Runde werfen, der geht von Bayern weg und kann endlich spielen. Sein Können hat er ja schon in Aachen gezeigt und ich bin der Meinung, dass er wieder an sein altes Niveau anschließenkann, auch wenn das letzte Jahr total vergeudet war.

Er ist zur Zeit etwa 300.000 € Wert also nichts und ich denke etwa 5Mil wird er wieder schaffen, zumal er in Hannover ein Team hat, in der er (leider) gut passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff wird nächste Saison ein Feuerwerk abbrennen das es nur so ballert!!! Hoeneß und Co werden sich in den Allerwertesten beißen den ziehen gelassen zu haben...
Das wird schön...

Ein anderer Kandidat ist Friend von Gladbach... Ist zwar nicht der Übertechniker, aber unglaublich einsatzstark..
Und er hat "den Riecher"...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa, auch wenn mich alle dafür fertigmachen werden. Breitner hält ihn immer noch für einen sehr sehr guten Spieler und unter Klinsmann dürfte er sich weiterentwickeln (Co Trainer der seine Sprache spricht)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja behaupten, jemand den hier niemand auf der Rechnung hat - sonst wäre es wohl kaum eine Überraschung...

Müßig jetzt darüber zu spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Learza hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja behaupten, jemand den hier niemand auf der Rechnung hat - sonst wäre es wohl kaum eine Überraschung...

Müßig jetzt darüber zu spekulieren.

Wohl wahr und treibt nur den Marktwert in die Höhe.

Mein Tipp:

Manuel Fischer von Stuttgart

Zwar erst 18 Jahre, wird aber nächste Saison mehr Einsatzzeiten bekommen. Sehr variabler Stürmertyp, gutes Kopfballspiel, gut im 1 gegen 1, gute Technik.
Hat ne große Zukunft vor sich.

Mehr verrat ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

@rene +10

ich glaube nicht, dass hoeneß sich in arsch beißen wird, da schlaudraff einfach nicht zu bayern passt, ich kann mir gut vorstellen, dass er richtig gut spielt in hannover

Ähnlich wie Roque Santa Cruz der in München nie ein Bein auf den Boden bekommen hat und jetzt in ENgland die Saison seines Lebens spielt. Manchmal kommt es halt einfach aufs Umfeld drauf an

Ich glaube das Lucio Carlos, wenn er wieder ganz fit wird, eine große Rolle bei Hertha spielen wird..

Zudem denke ich das Breno entweder in dieser, aber auf jeden Fall in der nächsten Saison voll einschlagen wird, solange er genügend Einsätze bekommt..ich denke man wird ihn in den restlichen drei BL-Spielen noch ein, zweimal spielen sehen und nächste Saison dann öfters..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe auch mal paar in die Runde Hugo Almeida
nach seiner roten karte kurz vor der winterpause hatte er sein stammplatz verloren ich denke nächste saison greift er wieder an das potenzial hat er ja

Edmund Kapllani
ich würde den mal als geheimtipp bezeichnen kann mich aber auch täuschen er hat seinen bann gebrochen nun kann er das aufholen was er in der 2. Liga geschafft hat
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Alex Meier bei Frankfurt nach seiner Verletzung wieder zu einem starken Comeback kommen kann! Stammspieler sollte er auf jeden Fall wieder werden wenn er wieder fit ist! Und das er ein offensiv starker Mittelfeldspieler ist, wissen wir ja bereits aus der Hinrunde!

Vielleicht könnte es auch mit Sorin noch mal klappen! War immerhin WM Kapitän Argentiniens und wenn er denn endlich mal verletzungsfrei bleibt dann kann er es noch richtig weit bringen auch marktwerttechnisch...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Faton Toski wird mit seinen hervorragenden technischen Anlagen imemr mehr zu einem Stammspieler bei der Eintrahct werden.
Zwei Stürmer, die sicherlich bei ihren Vereinen Einsatzzeiten bekommen dürften sind Manuel Fischer von Stuttgart und Atanas Kurdov von Leverkusen, beide auch hervorragend ausgebildet, aber ich denke ihr stunde wird ab der saison 09/10 schlagen!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich glaube,dass irgendeinem der jungen Wilden, die in dieser Spielzeit sporadisch bis gar nicht zum Einsatz kamen, der große Wurf gelingen könnte. Vornehmlich denke ich da an Leute, wie Caio, Krebs, Khedira, Choupo-Moting,Chrisantus (im allgemeinen die ganze Hamburger junge Garde, mal sehen wem die Fusstapfen des Herrn vdV nicht zu groß sein werden,heimlicher Favorit hierbei Pitroipa), Kroos (wobei hier die kommenden Transfers der Bayern natürlich ne entscheidende Rolle spielen werden), Fenin, Breno (die Mios müssen sich einfach gelohnt haben), Özil, Boenisch (sein Mw wird nächste Saison 2stellig, darauf würde ich wetten), soweit sie aufsteigen sollten Ba, Carlos Eduardo, die Vrancics,Amri und Subotic vom FSV, Sahin (es sei denn der BVB verleiht ihn weiter), die Bender Zwillinge (einer wird defenitiv in der BuLi spielen)....(und noch so einige mehr....)
Von wem ich nicht wirklich was halte sind Helmes und Marin. Ersterer,trotz Nati-Ambitionen soll sich erstmal gegen Kieße,Gekas udn Co durchsetzen. Marin ist mitnicheten ein schlechter aber die BuLi ist auch nen anderes Kaliber...
Dazu kommt dann noch der neue VFL-Goalgetter, wobei die bisher ja immer der Kuntz geholt hat...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Boenisch (sein Mw wird nächste Saison 2stellig, darauf würde ich wetten

Ich wette dagegen und sag, dass er mindestens 6 stellig wird...
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tooodles hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Boenisch (sein Mw wird nächste Saison 2stellig, darauf würde ich wetten

Ich wette dagegen und sag, dass er mindestens 6 stellig wird...

He,he.. freudscher Verschreiber

Natürlich im 2stelligen Miobereich

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das is zwar nicht wirklich ne überraschung, als mehr ein "comeback"!

Ich denke nämlich, dass Bastian Schweinsteiger unter Klinsmann wieder richtig stark werden könnte, sofern der Klinsmann ja offener Befürworter und Förderer von dem ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nelson Valdez vom BVB wird alle umhaun nächste Saison!!!
Bin ich fest von überzeugt..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hether15 hat folgendes geschrieben:
Nelson Valdez vom BVB wird alle umhaun nächste Saison!!!
Bin ich fest von überzeugt..

Sorry aber ich muste lachen...
Wäre natürlich ne klasse Sache für uns aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen das der Junge noch irgendwann mal bei uns einschlagen wird.. Er ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn und für mich ein Sympathieträger aber nein....
Er kommt auch nächste Saison nicht über 2-3 Tore..

@Fabinho7
Meiner Meinung nach kann ein Schlaudraff, wenn er gefördert bzw. eingesetzt wird, in jeder Bundesligamannschaft eine tragende Rolle übernehmen.
Und das auch bei den Bayern.
Wir werden es sehen nächste Saison..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Pitroipa,der ja jetzt nach Hamburg wechselt,wird gut einschlagen
Dribbelstark und technisch versiert,könnte mMn für Furore sorgen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto II wird nächste Saison n ganz Grosser (wenn er unverletzt bleibt), dies Jahr war er ja erst nich fit genug, dann verletzt, aber in den paar Kurzeinsätzen die er hatte hat er wirklich traumhafte Pässe gespielt und sogar n Tor erzielt. Könnte der neue Lincoln werden auf Schalke

Caio
mus man natürlich auch nennen, wobei ich nich weis ob man Überraschung sagen kann, weil ja jetz bereits alle voll viel von ihm erwarten, aber der geht nächstes Jahr auch richtig ab!

Und Krebs würd ich hier noch nennen, talentiert ist er, ein guter Techniker und vor allem wenn Huszti gehn solte, könnte er nächstes Jahr n Stammplatz kriegen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.