preload
basicPlayer

Höööö??? HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:34   Titel: Höööö??? HILFE Antworten mit Zitat

Und zwar hat nen kumpel von mir bissle in meinem Comunio gestöbert und dabei is er auf dieses Pro Plus Player formular gekommen und als es zuspät war hat er mich gerufen und da stand das ich jetzt Pro Plus player bin und ich soll jetzt meine Kredit karten nummer angeben ..... aber ich will jetzt noch kein pro plus player sein des war für später geplant kann des jemand zurücksetzten bitte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2008 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

fast das selbe ist mir vorhin auch passiert und warte jetzt hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291488
auch auf die lösung des problems
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:38   Titel: Re: Höööö??? HILFE Antworten mit Zitat


vida88 hat folgendes geschrieben:
Und zwar hat nen kumpel von mir bissle in meinem Comunio gestöbert und dabei is er auf dieses Pro Plus Player formular gekommen und als es zuspät war hat er mich gerufen und da stand das ich jetzt Pro Plus player bin und ich soll jetzt meine Kredit karten nummer angeben ..... aber ich will jetzt noch kein pro plus player sein des war für später geplant kann des jemand zurücksetzten bitte


Kreditkartennummer? Garantiert nicht, eine Zahlung per Kreditkarte wird von Comunio gar nicht unterstützt...

Du kannst deinem "Freund" sagen, dass er nicht wild rumklicken soll (und schon gar nicht, wenn er Teilnahmebedingungen akzeptieren muss). Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich ihm auch gesagt aber er kannte sich halt kaum aus und wusste auch net was ein pro plus player ist und hat einfach drauf rum geklickt .... danke nochmal ich hohl mir den pro player account noch aber imoment siehts schlecht aus mit kohle ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group