Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:17 Titel: Patrick Paauwe |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 11:11 Titel: Kicker Bewertung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 13:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 23:57 Titel: |
|
|
Hüfte wieder okay! Boss Paauwe ist fit
Wieder fit ist Mittelfeld-Chef Patrick Paauwe, der vor dem Pokal-Spiel bei Fichte Bielefeld Hüftprobleme hatte. „Er fühlt sich gut“, freute sich Coach Jos Luhukay.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 23:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 13:41 Titel: |
|
|
Fragezeichen hinter Paauwe
Die spätere Untersuchung ergab eine Oberschenkelzerrung bei dem Niederländer und droht damit für das Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC auszufallen.
|
|
Nach oben |
|
hackster
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Sep 2008 19:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 13:03 Titel: |
|
|
Gladbach gegen Hertha voraussichtlich ohne Paauwe
Aufsteiger Borussia Mönchengladbach muss im Spiel der Fußball-Bundesliga gegen Hertha BSC voraussichtlich auf Patrick Paauwe verzichten. Der Niederländer laboriert an den Folgen einer Oberschenkelverletzung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 14:44 Titel: |
|
|
Paauwe wahrscheinlich doch dabei gegen Hertha!
Am Freitag konnte der Mittelfeldstratege die komplette Trainingseinheit ohne Probleme absolvieren. "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen mehr. Gegen Hertha möchte ich dem Team unbedingt helfen und gehe davon aus, dass ich dabei sein werde", so der Niederländer gegenüber den Journalisten.
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-164441.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 17:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
manubo
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 54 Wohnort: BORUSSIAPARK Nordkurve Platz drölf
|
Verfasst am: 22 Okt 2008 11:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 11:24 Titel: |
|
|
Paauwe als verlängerter Arm
Zitat: |
Als Kapitän dürfte erneut Patrick Paauwe (32) die Mannschaft aufs Feld führen. Der taktisch starke "Sechser" gilt schon jetzt als Meyers verlängerter Arm. |
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 21:08 Titel: |
|
|
Paauwes Einsatz fraglich
Den Kader verkleinert, die Verletzten-Liste vergrößert: Trainer Hans Meyer muss beim Auswärtsspiel gegen Bielefeld am Samstag auf sieben Spieler verzichten. Patrick Paauwe könnte die Nummer 8 werden, er hat muskuläre Probleme.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 15:02 Titel: |
|
|
Zunächst ohne Patrick Paauwe nach Bielefeld
Patrick Paauwe plagt sich mit muskulären Problemen herum. Sein Einsatz auf der Bielefelder Alm, die neuerdings SchücoArena heißt, ist fraglich. Trainer Hans Meyer reist heute Abend zunächst mit dem 18er-Kader ohne den Niederländer ab. Vielleicht kommt Paauwe aber morgen nach, je nachdem, was die heutigen Untersuchungen ergeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 14:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 10:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 14:58 Titel: |
|
|
Keine Zukunft bei Borussia
Jeweils noch ein Jahr Vertrag, aber keine Zukunft bei Borussia haben Patrick Paauwe, Steve Gohouri, Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd. Ndjeng (zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehen) und Svärd (zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) kehren zum VfL zurück, wissen aber seit langem, dass sie sich einen neuen Verein suchen können. Das wurde auch Patrick Paauwe und Steve Gohouri von der sportlichen Leitung mitgeteilt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 10:16 Titel: |
|
|
Paauwe nach Venlo?
Wie heute mehrere niederländische Meiden berichten, darunter auch ‚soccernews.nl’ und ‘VoetbalPrimeur.nl’, zeigt der Aufsteiger in die niederländische Eredivisie VVV-Venlo Interesse an Patrick Paauwe. Der 33-jährige soll mit seiner Routine das doch recht junge Team der Limburger anführen. Die Verhandlungen werden demzufolge wohl nach einer Vertragsauflösung bei der Borussia aufgenommen. »Ich lebe in Eindhoven und ziehe es vor, in einem Verein in der Nähe zu spielen. Mein Berater hat mit vielen Vereinen gesprochen. Darunter ist auch der VVV Venlo, der ein sehr interessanter Verein ist. Ich bin für alles offen. Schauen wir, was kommt«, sagt Paauwe weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 12:25 Titel: |
|
|
VVV-Venlo verpflichtet Gladbachs Paauwe
Der niederländische Aufsteiger in die Eredivisie, VVV-Venlo, holt Patrick Paauwe vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler wurde von Neu-Trainer Frontzeck ausgemustert und konnte den Verein ablösefrei verlassen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde