preload
basicPlayer

FC Leuchtfeuer sucht 2 aktive Mitspieler zur neuen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 17:01   Titel: FC Leuchtfeuer sucht 2 aktive Mitspieler zur neuen Saison Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir suchen noch 2 Mitspieler für unsere Liga. Sie ist schon recht alt, aber noch sehr aktiv (Spieler alle 1,2 Tage online)! Da wir in der nächsten Saison wieder einen Pokal spielen möchten, würden wir unsere Liga gerne auf 16 Teams erweitern, sprich: 2 Plätze sind noch frei!

Wir spielen mit Tippspiel, Spieltagsprämien und Pokal!
Den Saisonübergang haben wir etwas modifiziert und spielen mit "4 Spieler übernehmen". Nach dem letzten Spieltag dieser Saison besteht eine Verkaufspflicht für alle Manager, alle Spieler bis auf 4 zu verkaufen. Sprich: Da kann man sich noch die passenden Leute für den Übergang sichern!

Ihr solltet jedoch aktiv an der Sache sein!

Meldet euch hier und ich geb die Zugangsdaten raus!

Gruß,

Feuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte

wie sieht es bei euch dann mit dem Geld etc aus?? wir das bei allen auf 9 mio oder wie viel gesetzt? Bin sehr aktiv und habe auch schon 2-3 Jahre Comunio erfahrung. Das Geld für die Verpflichtung der 4 Spieler wird einem bereit gestellt??

gruß

Email: JW4ever@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ganz simpel alles!
wir spielen 4halten, indem wir alle anderen nach dem letzten spieltag an den pc oder (eher) mitspieler verkaufen. sprich um diese 4 müsstest du dich nach der anmeldung sofort kümmern (mit den 20mios die du bei anmeldung erhälst!)

wie gesagt, hat dann jeder spieler 4 spieler fest mitzunehmen, statt 5! dafür erhalten aber nach dem übergang alle 12mios, statt der üblichen 9mios! jeder hat dann dasselbe starkapital, 4wunschspieler und der rest des kaders wird zufällig aufgefüllt!

email kommt gleich! herzlich willkommen

1 platz wäre dann noch frei! wäre für den pokal optimal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry^^, warte 10 sekunden...

offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust... Christmaxim@aol.com ist meine Email
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

okay, email kommt!

viel spaß!

damit sind wir voll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:12   Titel: lust??? Antworten mit Zitat

hi vielleicht hättet ihr lust in unseren verband einzutreten?

schaut doch mal rein unter: www.international.fussitotal.de

alles weitere findet ihr auf unserer homepage!

gruss,
daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

@leinad:

hey,

hört sich sehr interessant an!
bin gerade im examen und hab wenig zeit, mir alles durchzulesen! kannst du mir hier kurz und knackig schreiben, was die voraussetzungen zur teilnahme sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 06:27   Titel: Neuer intern. Verband TFCF sucht Ligen für 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo,
der neue internationale Verband The Football Comunio Federation(TFCF) sucht Coms um über die neue Homepage(besteht schon, wird gerade bearbeitet) die TFCF Champions League, den TFCF Cup(UEFA), den TFCF Supercup und den TFCF UI-Cup auszuspielen.


Auf der Homepage könnt ihr schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen, um aufgenommen zu werden.
Homepage: TFCF

Es ist egal, mit welchem Saisonübergang ihr spielt.
Wenn Ihr eine, Basic, Plus oder Pro Player Liga seid, könnt ihr euch hier aber schon mal vorab bewerben(mit Prämienausschüttung eurer Com, Infos usw.)

Gruß Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group