Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 21:31 Titel: Huntelaar zu Schalke ? |
|
|
Wen man den Berichten in den Zeitungen glauben schenkt ist Schalke an
klaas jan Huntelaar von Ajax Amsterdam iteressiert. Der Stürmer wird allerdings auch von Real und co. gejagt ich kann mir nur schwer vorstellen dass er zu Schalke geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 21:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 21:38 Titel: Re: Huntelaar zu Schalke ? |
|
|
pattloch hat folgendes geschrieben: |
Wen man den Berichten in den Zeitungen glauben schenkt ist Schalke an
klaas jan Huntelaar von Ajax Amsterdam iteressiert. Der Stürmer wird allerdings auch von Real und co. gejagt ich kann mir nur schwer vorstellen dass er zu Schalke geht. |
Den gleichen Thread gab es schonmal, er wurde nach 3. Posts geschlossen. Warum, dass ist relativ einfach.
1. Schalke dementiert auf heftigste
2. Schalke beteuert keine Spieler für mehr als 10 Mio kaufen zu wollen (ich bin ganz sicher Huntelaar ist wesentlich teurer)
3. Das Gerücht wurde von der Sportbild hochgebracht, weil der neue Trainer Huntelaar kennt.
4. Huntelaar wird vor der EM mit niemanden verhandeln (seine eigene Aussage), von daher wird der Thread höchtens nach der EM interessant.
5. Nicht nur die Topclubs haben bessere Karten als Schalke, nein selbst Bremen und Bayern (beide letztes Jahr schon versucht gewesen ihn zu holen lt verschiedener Medien) haben bessere Chancen ihn zu kriegen, warum weil sie im Zweifel CL spielen, bei Schalke muss man mal abwarten was die Quali da so bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 21:42 Titel: |
|
|
zu teuer und der wird wohl auch irgendwo nach england gehen da kann er eine topspieler werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 22:28 Titel: |
|
|
timeiy hat folgendes geschrieben: |
zu teuer und der wird wohl auch irgendwo nach england gehen da kann er eine topspieler werden |
hier kann er wohl auch zu einem topspieler werden und dann nach england gehen hier wird er sogar eher was als in englang, weil er da wohl sowieso nur auf der bank sitzen würde, jedenfalls bei den 4 großen klubs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 22:53 Titel: |
|
|
19Knappe04 hat folgendes geschrieben: |
zu teuer und der wird wohl auch irgendwo nach england gehen da kann er eine topspieler werden |
hier kann er wohl auch zu einem topspieler werden und dann nach england gehen hier wird er sogar eher was als in englang, weil er da wohl sowieso nur auf der bank sitzen würde, jedenfalls bei den 4 großen klubs |
Wieso das denn??? Bei Chelsea kann es ja sein, dass Drogba geht, dann wäre er der einzige Stürmer neben dem ungeliebten Shevchenko, dessen Verbleib auch nicht sicher ist. Bei Arsenal kann er locker einen Adebayor Konkurrenz machen, bei ManU wäre er mit seinen knapp 1,90m eine Alternative zu den eher kleinen Tevez oder Rooney und bei Liverpool hätte er ja als Partner von Torres auch ne echte Chance.
Klar, bei Schalke gäbe es da gar keine Zweifel, doch der Junge will ja auch sportlich weiterkommen. Schalke steht als CL-Teilnehmer nicht mal fest.
Denke der Transfer ist extrem unrealistisch. Er ist eines der meistgefragten Stürmer die auf dem Markt sind, rechne für Schalke keine echte Chance ein, wohl auch weil er mindestens 15 - 20 Mio Ablöse kosten sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 22:59 Titel: |
|
|
er würde bei jedem der top vereine spielen , bei dem potenzial dass er hat.
glaube aber eher dass er nach spanien geht ,da würde er mMn auch am besten reinpassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 09:45 Titel: Huntelaar zu Schalke ? |
|
|
Huntelaar geht nicht zu Schalke weil es viele mannschaften gibt die besser als schlake sind und bremen ist auch schon seit 1 oder2 jahren an ihm interessiert
mfg henry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 09:46 Titel: |
|
|
messi soll übrigens auch kommen wollen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eins türmer der ~ne 1,0 tor quote pro spiel aufweist nach schalke kommt? ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 12:00 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass jetzt viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden, weil Schalke einen neuen Trainer holt und dadurch von den Medien sofort ein Umbruch passieren wird/muss. Ein 2. guter Stürmer muss neben Kevin auf jeden Fall bald her, aber wenn Halil in der Form bleibt, haben wir ja einen 2. guten.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir noch einen holen und das er nicht Huntelaar heißt .
Glück Auf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:26 Titel: |
|
|
Dr.Oooze hat folgendes geschrieben: |
hier kann er wohl auch zu einem topspieler werden und dann nach england gehen hier wird er sogar eher was als in englang, weil er da wohl sowieso nur auf der bank sitzen würde, jedenfalls bei den 4 großen klubs |
Wieso das denn??? Bei Chelsea kann es ja sein, dass Drogba geht, dann wäre er der einzige Stürmer neben dem ungeliebten Shevchenko, dessen Verbleib auch nicht sicher ist. Bei Arsenal kann er locker einen Adebayor Konkurrenz machen, bei ManU wäre er mit seinen knapp 1,90m eine Alternative zu den eher kleinen Tevez oder Rooney und bei Liverpool hätte er ja als Partner von Torres auch ne echte Chance.
Klar, bei Schalke gäbe es da gar keine Zweifel, doch der Junge will ja auch sportlich weiterkommen. Schalke steht als CL-Teilnehmer nicht mal fest.
Denke der Transfer ist extrem unrealistisch. Er ist eines der meistgefragten Stürmer die auf dem Markt sind, rechne für Schalke keine echte Chance ein, wohl auch weil er mindestens 15 - 20 Mio Ablöse kosten sollte. |
Wenn drogba weg ist, stellt man da sicher keinen huntelaar hin
entweder kommt da dann anelka hin oder was viel wahrscheinlicher ist, ein ganz anderer, den sie sich dann irgendwo kaufen aber sicher nicht huntelaar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:28 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
messi soll übrigens auch kommen wollen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eins türmer der ~ne 1,0 tor quote pro spiel aufweist nach schalke kommt? ^^ |
wir reden von der holländischen liga...
außerdem spielt huntelaar bei einer der besten teams, die am meisten tore schießen. somit ist auch klar, dass der stürmer des teams viele tore macht.
dass er da ne quote von 1,0 oder ähnliches hat heißt gar nichts. das würde ein auer da auch schaffen.
aber wie schon gesagt wurde, wird er nicht kommen, da 1. falsche position und 2. gar kein interesse besteht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 14:21 Titel: |
|
|
außerdem spielt huntelaar bei einer der besten teams, die am meisten tore schießen. somit ist auch klar, dass der stürmer des teams viele tore macht.
dass er da ne quote von 1,0 oder ähnliches hat heißt gar nichts. das würde ein auer da auch schaffen.
aber wie schon gesagt wurde, wird er nicht kommen, da 1. falsche position und 2. gar kein interesse besteht |
Nein ein Auer wird bei keinem Verein so viele Tore schießen. Überbewertet ist er ganz einfach.
Aber ja Ajax bringt ja Spieler die sich im Ausland nicht beweisen. Ibrahimovic, Sneijder, Van der Vaart nur um 3 zu nennen sind im Ausland so schlecht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 14:24 Titel: |
|
|
DJ Eskimus hat folgendes geschrieben: |
aber wie schon gesagt wurde, wird er nicht kommen, da 1. falsche position und 2. gar kein interesse besteht |
Nein ein Auer wird bei keinem Verein so viele Tore schießen. Überbewertet ist er ganz einfach.
Aber ja Ajax bringt ja Spieler die sich im Ausland nicht beweisen. Ibrahimovic, Sneijder, Van der Vaart nur um 3 zu nennen sind im Ausland so schlecht... |
schön, aber was hat das damit zutun? ich rede hier nicht von ajax, sondern von einer torquote von 1,0, die in holland jeder mittelklassige spieler schaffen kann, wenn man beim richtigen team spielt. ich habe nie gesagt, dass ajax scheiße ist oder die spieler alle schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 14:26 Titel: |
|
|
Aber du sagst, dass würde ein mittelklassiger Stürmer da auch schaffen der meinung bin ich nicht. Persönlich halte ich Huntelaar für sehr talentiert. Den kann ich mir in Chealsea besser als ein Anelka da vorne drinn vorstellen.
Nunja jedem seine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 15:32 Titel: |
|
|
Huntelaar gehört mit Benzema zu den begehrtesten Stürmertalenten weltweit, ich denke schon, dass er sich auch bei einem richtigen Topclub machen würde.
Torres hat mit Athletico in Spanien auch nicht viel mehr als 10 Tore durchschnittlich pro Saison erzielt und jetzt in Liverpool ist er zu einem der weltbesten Stürmer gereift.
Denke das ein Huntelaar mindestens genausoviel Potential besitzt.
Deswegen ist meiner Meinung nach die Chance, dass Schalke sich ihn holt bei 1-2% ...maximal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 16:00 Titel: |
|
|
schön, aber was hat das damit zutun? ich rede hier nicht von ajax, sondern von einer torquote von 1,0, die in holland jeder mittelklassige spieler schaffen kann, wenn man beim richtigen team spielt. ich habe nie gesagt, dass ajax scheiße ist oder die spieler alle schlecht. |
natürlich, gabs ja auch schon soviele da und nationalelf trifft der auch weil die anderen länder so schlecht sind. Was ist das denn für eine aussage? besonders weil du wahrscheinlich kein spiel gesehen hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 16:57 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
schön, aber was hat das damit zutun? ich rede hier nicht von ajax, sondern von einer torquote von 1,0, die in holland jeder mittelklassige spieler schaffen kann, wenn man beim richtigen team spielt. ich habe nie gesagt, dass ajax scheiße ist oder die spieler alle schlecht. |
natürlich, gabs ja auch schon soviele da und nationalelf trifft der auch weil die anderen länder so schlecht sind. Was ist das denn für eine aussage? besonders weil du wahrscheinlich kein spiel gesehen hast. |
emm ja, da gab es in der tat sehr viele schade, dass war nix. guck lieber erstmal bei wiki bevor du sowas schreibst.
Und holland ist wie du sicher weißt nicht das schlechteste team. sie spielen guten offensivfußball und deswegen ist es wohl klar, dass er viel gefüttert wird und so auch viele tore machen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 17:09 Titel: |
|
|
emm ja, da gab es in der tat sehr viele schade, dass war nix. guck lieber erstmal bei wiki bevor du sowas schreibst.
Und holland ist wie du sicher weißt nicht das schlechteste team. sie spielen guten offensivfußball und deswegen ist es wohl klar, dass er viel gefüttert wird und so auch viele tore machen kann |
du schaust auf die statistik und sagst was, aber was? das du ihn nicht hast spielen sehen und sagst holland ist schlecht das würde jeder schaffen.
Schau dir spiele von ihm an, vom nationalteam und red dann weiter und nicht nur "in der liga schafft das jeder"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 17:11 Titel: |
|
|
ich glaube nicht das er zu schalke wechseln würde wen die top clups an ihm dran sind!
|
|
Nach oben |
|