Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 22:47 Titel: Prödl... kann er sich durchsetzen??? |
|
|
Hi, wollte mal eure meinung zum Prödl wissen. Meiner meinung nach ist das ein riesen Talent. und vorallem ein besserer verteidiger als naldo. aber wird er ihn verdrängen können?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 22:54 Titel: Re: Prödl... kann er sich durchsetzen??? |
|
|
CrazyFlipp hat folgendes geschrieben: |
Hi, wollte mal eure meinung zum Prödl wissen. Meiner meinung nach ist das ein riesen Talent. und vorallem ein besserer verteidiger als naldo. aber wird er ihn verdrängen können? |
Naja, also Naldo ist in Normalform schon ein richtig guter (wie letzte Saison!!). Vllt in zwei Jahren, nächstes Jahr glaub ich noch nicht dran!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 23:39 Titel: |
|
|
jetzt noch nicht. er wurde ja aber auch für später gekauft. er soll ja jetzt nicht wirklich ein konkurrent von naldo und mertesacker sein, sondern langsam ausgebildet werden und wenn merte dann bei bayern spielt ihn ersetzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 06:18 Titel: |
|
|
Moin,
also ich muss man ganz klar sagen, dass Prödl einen Naldo, wie er momentan einfach ist, sehr wohl ersetzen kann.
Das ist für mich ein ähnliches Beispiel wie mit Özil und Diego, nur in meinen Augen nicht ganz so krass, da Diego nochmal ne andere Hausnummer ist (und er zieht ja um in Bremen ).
Aber Spaß beiseite: Ich denke, dass der Junge genug Selbstvertrauen hat, um bei einer Einwechslung oder einem Spiel von Beginn an zu zeigen, dass er nicht nur eine Alternative ist, sondern ein sehr guter Verteidiger!
Was am Ende wirklich passiert: Ob Naldo zur Form der Vorsaison findet, ob einer der beiden IVs sich länger verletzt oder Prödl gar unterirdisch spielt.... das muss man dann letztendlich sehen!
Grüße
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 06:54 Titel: |
|
|
Er hat auf jeden Fall gute Voraussetzungen, da er mit Harnik schon einen Spieler kennt. Das hilft immer. Zudem fällt ja die Sprachproblematik auch weg. Eingewöhnen sollte also kein Problem darstellen. Ob er Mertesacker oder auch Naldo direkt verdrängt wage ich allerdings zu bezweifeln, da er genau die Entwicklung, die diese Spieler in den letzten Jahren gemacht haben noch machen muss. Es ist zudem ein guter Zeitpunkt, da er nach einem grossen Turnier wechselt und so auch nicht durch seine NAtionalelf unter Druck steht sich unbedingt präsentieren zu müssen. Da kann er die ganze Sache locker angehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 09:42 Titel: Prödl... kann er sich durchsetzen??? |
|
|
also bremen hat prödl sehr clever eingekauft weil wenn naldo oder mertesacker sich verletzten oder einer von beiden weggehen wir in 1,2,3 jahren haben auch noch prödl wenn ein naldo weiter so schlecht spielt wird er auch probleme bekommen und prödl ist noch jung und ist ein sehr großes Talent ..
mfg henry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 10:45 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
prödl? war das der, der beim länderspile 2 tore geschossen aber auch 2 vershculdet hat?
perfekter naldo ersatz |
+-0
Mir gefällt die Bremer Politik, jetzt bereits die größten Talente zu sammeln (Boenisch, Özil, Prödl, Harnik etc.) und diese langsam aufzubauen, damit ist eine langfristige Zukunft gesichert.
Hoffentlich klappt das aber auch wie gewünscht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 10:48 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
dethiel hat folgendes geschrieben: |
prödl? war das der, der beim länderspile 2 tore geschossen aber auch 2 vershculdet hat?
perfekter naldo ersatz |
+-0
|
+-0? ich glaube jeder trainer ausserhalb von spanien würde dich aus dem team werfen würdest du das sagen
die null muss stehen, was vorne passiert ist erstmal egal.
Ich will auch nicht sagen er ist schlecht, aber sicherlich noch zu schlecht um bei bremen stamm zu spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 12:38 Titel: |
|
|
Da ich Österreicher bin kenne ich Prödl und der ist absolut top - nächstes Jahr schafft er es vielleicht noch nicht gegen Naldo und Mertesacker, aber in 2 Jahren, da wird er eine fixe Größe werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:44 Titel: |
|
|
Abwarten, abwarten...
Die Österreichische Bundesliga kann man nicht mit der Deutschen Bundesliga vergleichen!
Bsp.: Obwohl Deutschland die beste 2.Liga der Welt hat sieht man es von Jahr zu Jahr, dass Spieler die in der 2.Liga überragend spielen, in der 1.Liga aber keinen Fuß auf den Boden bekommen...
Ohne jemand zu nahe zu treten wollen, muss man einfach sagen dass die Bundesliga ein deutlich höheres Niveu hat als die Österreichische und man somit abwarten muss wie der Spieler damit zurecht kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:12 Titel: |
|
|
also ich sehe prödl auch als großes talent, aber ich glaube er wir in den nächsten beiden jahren kein stück an naldo oder mertesacker vorbeikommen...
dafür spielen die schon zu lange auf hohem niveau...außerdem spielen beide recht regelmäßig für die nationalelf und brasilien/deutschland sind 4-5klassen höher als die österreichische elf...und nen barcelona in der CL is auch was anderes als LASK Linz oder so im pokal...
insgesamt gesehn, denke ich wird er erstmal so einer wie pasanen sein, der spielt, wenn die anderen verletzt oder gesperrt sind...nur eben besser als pasanen...in 2-3jahren werden wir dann schon mehr von ihm hören
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 22:47 Titel: |
|
|
Prödl ist ein super talent aber er wird erst in 3 jahren an naldo und mertesacker vorbeikommen.
So schlecht ist Pasanen auch nicht 60-70 punkte!
Prödl muss sich zuerst gegen Pasanen durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde