preload
basicPlayer

UI-Cup Regelung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 00:04   Titel: UI-Cup Regelung Antworten mit Zitat

Was ich mich als Leverkusen Fan immer Frage ist
Wie sieht es eigentlich mit dem Ui-Cup aus

jeder redet von 2 aus 4 aber das es auch 3 aus 4 heißen könnte weiß niemand, dan nämlich wenn man den Ui-Cup gewinnt
aber der Ui-cup ist ja nnicht besonderes groß
Und nun meine Frage

Wie viele Mannschaften gibts den?
d.h. wie viele Spiele werde da ausgetragen beginnt man da beim Viertelfinale oder Halbfinale und wenn man das Finale gewinnt( das hin und rückspiel ist wenn ich ich nicht täusche) ist man da dan automatisch dabei oder muss man dan noch Uefa Cup quali spielen so wie mainz damals als sie wegen der Fair Play wertung dort spielten?

Danke schon mal ( ich denke viele wissen nicht so viel über den UI- Cup deswegen nur posten wenn ihr auch bescheit wisst.)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also der UI-Cup ist ja eigentlich seit 2 Jahren kein Cup mehr, sondern eigentlich nur noch eine parallele Qualifikationsrunde zur UEFA-Cup-Qualifikation.

Der deutsche Vertreter steigt in die 3. und letzte UI-Cup runde ein und bestreitet Hin- und Rückspiel. Sollte man, wie die letzten beiden Deutschen Vertreter - Hertha und Hamburg, weiterkommen steigt man in die letzte UEFA-Cup-Qualifikationsrunde ein und dort geht es dann halt wieder über Hin- und Rückspiel. Soll heißen, nach 4 Spielen gegen durchaus schlagbare Gegner ist man im UEFA-Cup.

Gewinner ist ja im übrigen immer das Team, das im UEFA-Cup dann am weitesten kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss gibts seit letzter Saison nur noch 2-3 Runden im UI-Cup. Danach bist du direkt in der 1. Runde vom UEFA-Cup. Eine Uefa-Cup Quali gibts nicht, wie du es sagst bzw. ist der UI-Cup ja die UEFA Cup Quali...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guckes hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiss gibts seit letzter Saison nur noch 2-3 Runden im UI-Cup. Danach bist du direkt in der 1. Runde vom UEFA-Cup. Eine Uefa-Cup Quali gibts nicht, wie du es sagst bzw. ist der UI-Cup ja die UEFA Cup Quali...

Also das stimmt so nicht, es gab seit der Änderung vor 2 Jahren, keine weitere Änderung und man wird auch nix mehr ändern bis der UI-Cup zur Saison 2009/2010 wieder eingestellt wird.

Der UI-Cup besteht aus 3 Runden und die Sieger steigen definitiv in die 2. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups ein. Und die Deutschen Teams steigen in Runde 3 in den UI-Cup ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden drei K.-o.-Runden auf Basis von Hin- und Rückspiel ausgetragen. In der ersten Runde spielen 27 Vereine aus der unteren Hälfte der UEFA-Fünfjahreswertung sowie ein Vertreter Rumäniens. Die 14 Sieger und die Vertreter der 14 nächsthöheren Verbände treffen in der 2. Runde aufeinander. Die an Top 8 gesetzten Verbände schicken ihre Vertreter direkt in die 3. Runde. Aus diesen und den 14 Siegern der 2. Runde werden elf Paarungen ausgelost. Die siegreichen Teams der dritten Runde steigen in die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals ein. Sieger des Pokals wird seit 2006 diejenige Mannschaft, die im darauffolgenden UEFA-Pokal die meisten Runden bestreitet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.