preload
basicPlayer

Neustart Socceros - wir suchen Euch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 10:47   Titel: Neustart Socceros - wir suchen Euch Antworten mit Zitat

Moin,

wir haben einige Karteileichen unserer uralten Com gelöscht! Wir sind nur noch 4 aktive Spieler und suchen einige aktive Manager (alle 1-2 Tage mal reingucken), damit wir diese Com weiterführen können (meine Älteste^^)

Aufgrund meiner übermächtigen Dominanz verloren wohl einige ihr Interesse - also fordert mich/uns heraus! Wir starten in die neue Runde mit dem Übergang "neues Team", also hat jeder dieselben Chancen!

Wir spielen ein Tippspiel bei Kicktipp und haben zusätzliche geringe Spieltagsprämien!

Meldet euch kurz hier, wenn ihr Interesse habt - es sind einige Plätze frei

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wie hoch sind denn eure spieltagsprämien? Ich bin nämlich nicht so ein Fan von Prämien. Wäre vllt. eine anregung ganz ohne zu spielen, so erhalten dann auch die ersten nocht so eine Übermacht.

Tschö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Prämien handeln wir noch aus! Das gros der Prämien wird jedoch aus dem Tippspiel erzielt, aufgrund des von dir erwähnten Punkts (so hat jeder dieselbe Chance, was zu erhalten)!
Spieltagsprämien für den ersten werden nicht höher sein als 250t, eher weniger! Nachfolgend für Platz 2 und 3 noch weniger

Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Feuer alter Kollege,

ich denke ich wäre dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja cool! also wenn du bock hast: ich hab das PW rausgenommen, die com ist jetzt quasi offen! aber du wirst dich anstrengen müssen^^
ich hoffe wir finden noch ein paar jungs!

ach ja, speziell @dich:
wir haben im übrigen noch unsere bvb-foren-com mit tombvb, fonzie, neico, mir und co! da ist auch nen platz frei - wenn du dazu auch interesse hast, würd ich dir die zugangsdaten geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch intersse, soll das denn eine pro-com werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein, es handelt sich um die basic-version! wird relativ sicher auch so bleiben!

du bist jedoch auch sehr willkommen! Freuen uns über jeden neuen user! einfach anmelden bei "socceros!!!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Feuer, gib mir die Daten ruhig auch, ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Feuer hat folgendes geschrieben:
ja cool! also wenn du bock hast: ich hab das PW rausgenommen, die com ist jetzt quasi offen! aber du wirst dich anstrengen müssen^^
ich hoffe wir finden noch ein paar jungs!

ach ja, speziell @dich:
wir haben im übrigen noch unsere bvb-foren-com mit tombvb, fonzie, neico, mir und co! da ist auch nen platz frei - wenn du dazu auch interesse hast, würd ich dir die zugangsdaten geben


Hiho Leute, da will ich auch rein , oder wollt ihr mich etwa nicht?

Also ich würde gerne in beide rein (in der hier kann ich mich ja anmelden, aber ich würde auch gerne ich eure Borussenforumliga).
Morgen melde ich mich hier an, würde ich freuen, wenn ich bis dahin von dir hören kann, dass es auch mit der andern Liga klappt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 06:43   Titel: Neuer intern. verband TFCF sucht Ligen für 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo,
der neue internationale Verband The Football Comunio Federation(TFCF) sucht Coms um über die neue Homepage(besteht schon, wird gerade bearbeitet) die TFCF Champions League und den TFCF Cup(UEFA) usw. auszuspielen.


Auf der Homepage könnt ihr schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen, um aufgenommen zu werden.
Homepage: TFCF


Wenn Ihr eine, Basic, Plus oder Pro Player Liga seid, könnt ihr euch hier aber schon mal vorab bewerben(mit Prämienausschüttung eurer Com, Infos usw.)

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@basabär und JBGH: die anmeldedaten für die bvb-com hab ich euch in der "socceros!!!" com gemailt!

für diese liga suchen wir jetzt noch 3-4leute! meldet euch, wenn ihr lust habt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch hier mitmachen wenn sie ebnfalls so gut geführt wird wie die andere

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja gerne^^

wir spielen jedoch keinen pokal, es sei denn jmd der neulinge würde sich dafür engagieren!
tippspiel und spieltagsprämien gibts jedoch schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

push:

sind nun bei 11 teilnehmern für die runde! sehr gut!

also keine ganz kleine runde mehr!

wer dennoch weiterhin interesse hat, der ist gerne willkommen! einfach anmelden und sich die zeit bis zum übergang "neues team" mit diskussionen zur prämienhöhe etc. vertreiben - die wollen wir nämlich neu strukturieren! da kann gerne jeder seine meinung beitragen.... ausserdem reduziert das die gefahr, dass einer abspringt, weil ers nicht bis zum saisonübergang abwarten kann^^ (glaub der ist am 24.5.??)

-> dementsprechend meldet euch auch bitte nur dann an, wenn ihr es bis zum übergang aushaltet, ohne ganz aktiv ins geschehen eingreifen zu können

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr habt da schon Ribery, wäre interessiert, aber jeder neue teams.. sonst ist doof!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

jeder kriegt neue teams! keine sorge - sonst würds keinen sinn machen! komm rein^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group