preload
basicPlayer

Truppe im Umbruch für die neue Saison; Bitte Bewertet :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 20:56   Titel: Truppe im Umbruch für die neue Saison; Bitte Bewertet :) Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich den Thread für Bewertungen super finde habe ich gedacht, das ist eine super Gelegenheit
Zuvor nochmal kurz etwas zu meiner derzeitigen Situation. Also ich bin schon Meister und jetzt vor dem letzten Spieltag haben meine Mitspieler auch nicht mehr die Gelegenheit mich einzuholen! Deswegen habe ich schon jetzt vorzeitig manche Umstellungen vorgenommen und einige Spieler verkauft.
Mein momentaner Kontostand ist bei knapp 8 Millionen und wir spielen die Übergangsvariante "alle behalten + 5 Mio für Neueinkäufe", weswegen ich mir überlegt habe, ob ich nicht Zé Roberto verkaufen sollte, denn ich denke in ca. einer Woche ist der Marktwert noch mal um ca. 1-2 Mille gestiegen und stattdessen mir Ribéry kaufen werde. Zusätzlich hätte ich dann noch ungefähr 5-7 Millionen übrig!
Und muss gucken für wen ich das Geld ausgeben sollte zumal noch nicht klar ist ob die Arminia und somit mein einer Verteidiger Mijatovic absteigt und ich ihn somit verkaufen müsste.
Gebt mir bitte Tipps für weitere gute "Schachzüge" und bewertet alle Manschaftsteile und einzelne Spieler, wie vom Moderator ungefähr beschrieben.

Natürlich mache ich das Gleiche auch bei euch in aller Ausführlichkeit, sofern ihr das wollt

Schonmal Dank im Voraus

Die besten Grüße[/url][/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Ich finde du hast mit Rene Adler den BESTEN Torwart der Bundesliga.
Deswegen Note 1

Abwehr: Hier besteht Handlungsbedarf !!! Mijatovic ist nicht konstant und wie
Eichner nächstes Jahr spielt weiß ich nicht und mit Breno hat du einen
der bei den Bayern nie spielt da sie mit Demichelis und Lucio gut
besetzt sind
Note: 5+

Mittelfeld: Mit Ze Roberto und Tinga hast du 2 gute Leute, allerdings sind Kroos,
Pinto und Ono nicht erstligareif bzw. noch nicht (Kroos).
Note: 3

Sturm: Toni. Weltklasse!!!
Sestak. Sehr gut (zumindest diese Saison)!!!
Schlaudraff. Ich glaube er wird in Hannover gut einschlagen.
Rivic ist nicht der Knaller aber bei den anderen Leuten brauchst du den
eh nicht.
Note: 1

Zu deinem Vorschlag Ze Roberto zu verkaufen:
Würde ich machen. Den Ze Roberto ist nicht mehr der jüngste und die 17 Mio könntest du besser investieren zum Beispiel in 3 neue Abwehrspieler und einen guten Mittelfeldmann.

Vielleicht solltest du Sestak verkaufen wenn ein anderer guter Stürmer auf den Transfermarkt kommt, da ich mir nicht sicher bin ob Sestak nochmal so eine Saison spielen wird und mir dafür einen Alex Frei oder einen klasse Neuzugang holen

Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292790
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.