also dann wollen wir mal
tor: 1+ rensing und adler die beiden namen sagen alles
abwehr: ähmmm ja 1 bordon , lucio , pander , meira (auch wenn er diese saison nicht so dominant war wie in den saison davor) castro und auch schäfer (der meiner meinung die saison seines lebens spielt ) alles super abwehr spieler kann man nicht meckern
Mittelfeld)
BARNETTA, ze roberto = richtig geile saison von beiden ( das die so krass abgehen hätte ich echt nicht erwartet)
rakitic und streit = auch super saison , leider was pech durch verletzungen , aber die werden nächste saison richtig angreifen also auch top
vidal erste saison in europa (klar das er da noch nicht so bombig einschlägt aber trotzdem der junge hat ne zukunft in der buli) genau wie kross (fragt sich nur bei welchen verein
marin super 2liga saison bin gespannt ob der sich in der erste liga auch so durchsetzt
alles in allen 1- ( fehlt mir noch vielleich so nen zauberer wie diego oder rypbery
)
sturm:
toni weltklasse
podolski der blüht auch richtig auf in letzter zeit
und zu rosenberg und olic brauche ich wohl auch kaum was sagen ihre pkte sagen schon alles note 1
gesammtnote 1
dein team ist einfach der hammer (wie lange haste dafür gebraucht das zusammen zu kriegen ??)
bitte bewerte zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292049
[url][/url]