preload
basicPlayer

Dringende Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 06:55   Titel: Dringende Frage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Spiel Comunio.

Wenn in der Beschreibung einer Liga steht Übergang in die nächste Saison, 5 Spieler behalten, 10 zulosen und +9Mio.
Kann ich dann einfach meine Spieler verkaufen und die 5 besten behalten damit die bei mir bleiben? Oder wählt der Computer dies aus?
Aber wenn ich ja nur noch 5 Spieler habe geht dies ja nicht!

Sportliche Grüße Kai
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bei der Aufstellung kleine Kästchen, wo du Häckchen machen kannst. Da kannst du 5 auswählen, die du mit in die nächste Saison nimmst. Solltest du keine Spieler auswählen, werden die 5 Punktbesten mit in die nächste Saison genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort bezieht sihc doch gar nicht auf die Frage o.O

Also ich mache es so, wie du es beschrieben hast. Bin mir ziemlihc sicher, dass es geht! Leider nicht 100%ig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nur noch 5 Spieler in deinem Team hast, wo wäre dann die Auswahl für den Computer?

Richtig, wenn Du nur noch 5 Spieler hast, dann werden diese 5 Speielr auch mit in die nächste Saison genommen und Du bräuchtest auch nichts anklicken

Ansonsten kannst Du auch alle behalten und es so machen wie von heinzi beschrieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit es keine Unstimmigkeiten gibt:

Wenn du mehr als 5 Spieler im Team hast solltest du über die erwähnten Kästchen die fünf markieren, welche du mit in die kommende Saison nehmen willst. Tust du dies nicht, nimmt der PC automatisch die 5 punktbesten (egal wie hoch deren Marktwert ist) Spieler mit. Hast du nur 5 Spieler im Team sind diese natürlich automatisch auch deine 5 punktbesten und werden so natürlich (auch ohne eine Auswahl deinerseits) automatisch vom PC mitgenommen.

Viele Grüße Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group