preload
basicPlayer

Fankick.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 12:47   Titel: Fankick.de Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!

Ich möchte euch kurz mein brandneues, frisches Fußball-Forum vorstellen.

Fankick bietet euch:

MEHR Qualität: Wir versuchen die aktuellen Themen anzusprechen und die Diskussionen auf hohem Standard zu halten. Diverse Moderatoren sollen für Ordnung sorgen und wir suchen auch noch einige.

MEHR Vielfalt: Ob 1. Liga, 2. Liga, Regionalligen oder internationalen Fußball - Fankick bietet alles was das Fanherz begehrt. Auch ein Tippspiel und ein Info Bereich für Hobby-Trainer.

MEHR Fans: Fankick will Fans aller Vereine vereinen, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren. Dafür brauchen wir euch!

MEHR Leidenschaft: Eure Meinung zählt, damit es zu packenden Meinungsaustauschen kommt und Themen, wie der Fall Hoffenheim diskutiert werden können.

MEHR Information: Wir werden versuchen euch über die allerneusten Gerüchte und News zu berichten.

Für all das brauchen wir eure Unterstützung. Bitte macht mit, damit Fankick das geilste Fußballforum der Welt wird.

www.fankick.de - MEHR Kick für wahre Fans!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's denn keiner, der sich für das Fußballforum interessiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Warum zu Euch gehen, wenn man hier doch alles was es bei Euch geben soll in besserer Form schon hat?
Wenn sich jemand für Euer Forum interessiert, wird er sich bei Euch schon anmelden. Aber hol' jetzt bitte nicht tagtäglich den Thread wieder hoch, wenn sich niemand dazu äussert!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

MEHR als welches Forum / welche Foren ? und besser als Comunio geht nicht , das ist und bleibt das beste !

Geht so, im ersten Blick, also euer Forum !
Sehr viele unterforen. Brauch man wirklich so viele Foren, also mit jedem einzelnen Verein`? lieber ein großes Unterforum und dann die Threads mit jeden Verein, so wie hier !
Ich bleib bei den Playas hier !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Mai 2008 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nuja .. was tut man nicht alles, aber ich werde hier nicht jeden Tag das Thema wieder hochholen und auch danke für das Verständnis und ich denke der ein oder andere wird schon Interesse haben.

Edit: Off Topic ist vorhanden .. Ihr müsst halt ein bissel nach unten scrollen. Alles hat klein angefangen. Es ist ja auch eure Chance mit uns was aufzubauen und von Anfang an dabei zu sein und mitanzusehen wie es wächst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.